Cyanogen usw...

  • Antworten:24
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

06.10.2010, 00:49:58 via App

Sagt mal das Sgs ist ja jetzt bereits 5 Millionen mal verkauft worden.
Gibt es eigentlich auch schon Custom Roms oder Sense Rom?

Just touch it!

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

09.10.2010, 11:18:51 via App

Niemand hier Intresse daran?
Bei 5 Millionen verkauften Geräten sollte es wohl doch auch Custom Roms dafür geben oder etwa nicht?

Just touch it!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

09.10.2010, 11:40:38 via App

...ja gibt es schon...einfach mal bei xda developers gucken...wenn du mit dem chromebrowser survst kannst du dir dort alles gleich übersetzten lassen...Gruss Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

09.10.2010, 14:12:27 via Website

Wenn was kommt evtl. hier. Immerhin schon ein Forum.
Ansonsten wie Sven schon sagte. Habe dort schon das eine oder andere gesehen ohne mich aber näher dafür zu interessieren.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

10.10.2010, 20:24:33 via App

Danke Sven, Übersetzung brauche ich nicht bin des Englischem mächtig.

Just touch it!

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

13.11.2010, 14:00:35 via App

hi mike,
es gibt noch das clockworkmod. Sehr empfehlenswert. Nutze ich auch. Such mal hier in der unterkategorie modding. Wird auch doc mod bezeichnet.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

13.11.2010, 20:15:13 via App

Loris Reiff

Kanns kaum abwarten. :-)
Hoffe mit dem Nexus S wird nochmal ein richtiger Sprung in der Modder-Community gemacht. Denke die Leute haben dann eine ganz andere Basis, wenns sich wirklich um ein aufgebohrtes Galaxy S handelt.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

14.11.2010, 10:40:36 via App

Hätte gerne das mögliche Rom vom möglichen Nexus S.

Standartandroid ist nun mal um einiges schneller.
Auch wenn mir Touchwiz gefällt als einer der Wenigen.
Aber wer weiss was noch so kommt...

Just touch it!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

14.11.2010, 21:13:47 via Website

Schaut euch mal das an! Nexus S bei Google Mitarbeiter, könnte zwar auch ein Fake sein... Jemand kann ja darüber einen Blog machen, ich jedenfalls nicht.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

17.11.2010, 09:15:58 via App

Loris Reiff
Schaut euch mal das an! Nexus S bei Google Mitarbeiter, könnte zwar auch ein Fake sein... Jemand kann ja darüber einen Blog machen, ich jedenfalls nicht.

Das Nexus S ist mittlerweile offiziell!
Specs werden noch gemunkelt, Dual-Core möglich!
Dann wird eine Portierung mit Sicherheit nicht so einfach.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

17.11.2010, 15:17:46 via Website

Axel F.
Penguin6
Schaut euch mal das an! Nexus S bei Google Mitarbeiter, könnte zwar auch ein Fake sein... Jemand kann ja darüber einen Blog machen, ich jedenfalls nicht.

Das Nexus S ist mittlerweile offiziell!
Specs werden noch gemunkelt, Dual-Core möglich!
Dann wird eine Portierung mit Sicherheit nicht so einfach.

Ich hoffe das es kein Dual-Core hat!

— geändert am 26.11.2011, 15:52:42

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

17.11.2010, 19:48:52 via Website

Loris Reiff

Ich hoffe das es kein Dual-Core hat!

warum, dauern dann die Fehler doppelt so lange? :grin:

Gelöschter Account

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

17.11.2010, 20:40:41 via Website

Jörg U.
Penguin6

Ich hoffe das es kein Dual-Core hat!

warum, dauern dann die Fehler doppelt so lange? :grin:

Ja, genau. Der eine Core möchte eine schwierige Funktion nicht bearbeiten und gibt sie dem anderen, der möchte das aber auch nicht machen und bis sie sich entschlossen haben wer jetzt was macht, muss man schon ein bisschen länger warten.

Bei einem Core ist es wie Folgt. Er denkt: "Shit Arbeit... Ist keiner da dem ich die Arbeit geben kann? Nein? OK, dann mache ich sie, gemacht ist gemacht."
:grin:

Nein, wie es Axel Foley geschrieben hat:
Axel Foley
......
Dann wird eine Portierung mit Sicherheit nicht so einfach.

Und ich hätte gerne noch eine alternative zu CM und zu diesem Samsung-Android-Umfall-_-

— geändert am 26.11.2011, 15:53:02

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.11.2010, 21:27:22 via Website

...ich hatte die Version von gestern Abend mal ausprobiert und war schlichtweg überwältigt...trotz noch vieler Bugs(zur Zeit noch nicht zur Verwendung geeignet) konnte ich schon jetzt feststellen, dass diese Rom wohl die beste überhaupt werden wird...verdammt viele Einstellungen sind dort möglich...so viele, dass man damit schon alleine sehr viel Zeit verbringt, um die Lieblingseinstellung zu finden...es gibt da auch schon diverse Themes...bei Quadrant hatte ich schon einen Wert von knapp über 2400 erreicht...ja selbst ein Neustart macht da noch Spass...super coole Oberfläche...ich hoffe sie werden das kommende Gingerbread auch gleich implementieren, da es ja kurz vor der Veröffentlichung steht...bisher jedoch nur zum Ausprobieren geeignet...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

18.11.2010, 01:36:04 via Website

Hallo

Also die engl. Anleitung habe ich gefunden. Aber mein Englisch ist nicht gerade das Beste.
Hat denn jemand Zeit und Lust eine Übersetzung zu schreiben?
Wie man einen Rom installiert?
Mich würde ja der Doc Froyo interessieren.

Lg Oliver

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

18.11.2010, 11:02:58 via Website

Oliver B.
Hallo
Mich würde ja der Doc Froyo interessieren.
schau mal hier.

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

18.11.2010, 11:06:25 via Website

Loris Reiff
Jörg U.
Loris Reiff

Ich hoffe das es kein Dual-Core hat!

warum, dauern dann die Fehler doppelt so lange? :grin:

Ja, genau. Der eine Core möchte eine schwierige Funktion nicht bearbeiten und gibt sie dem anderen, der möchte das aber auch nicht machen und bis sie sich entschlossen haben wer jetzt was macht, muss man schon ein bisschen länger warten.

Bei einem Core ist es wie Folgt. Er denkt: "Shit Arbeit... Ist keiner da dem ich die Arbeit geben kann? Nein? OK, dann mache ich sie, gemacht ist gemacht."
:grin:

genau, oder so! der DualCore kann die Endlosschleife nun doppelt so schnell durchlaufen. (alter Informatikerwitz!)
*lach*

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

18.11.2010, 11:24:09 via Website

Jörg U.
Oliver B.
Hallo
Mich würde ja der Doc Froyo interessieren.
schau mal hier.

Danke Dir. Ausgangssystem ist da aber 2.1. Mal sehen ob es auch mit Froyo+OCLF funzt.
Wenn jemand mir helfen mag, bin ich mehr als dankbar

Lg Oliver

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

19.11.2010, 10:03:22 via Website

Hab mir jetzt mal eine Betaversion des Cyanogen mods aufgespielt. Ist wirklich sehr gut gelungen, obwohl noch nicht alles ganz richtig läuft.

Freu mich schon auf die fertige version. Soll ja in den nächsten Tagen kommen

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

19.11.2010, 10:10:05 via Website

Lukas J.
Hab mir jetzt mal eine Betaversion des Cyanogen mods aufgespielt. Ist wirklich sehr gut gelungen, obwohl noch nicht alles ganz richtig läuft.

Freu mich schon auf die fertige version. Soll ja in den nächsten Tagen kommen

Da gehen die ganzen Apps und Telefonnummern flöoten, oder?
Oder bleiben die gespeichert?

Lg Oliver

Antworten
Lukas J.
  • Forum-Beiträge: 33

19.11.2010, 11:11:04 via Website

Wenn du vorher ein Backup machst läd es sie direkt wieder runter. Die telefonnumern würde ich über deinen Gmail Account speichern, dann werden sie automatisch wieder synchronisiert

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

21.11.2010, 17:01:28 via App

Mich würden ein paar mehr Details interessieren.
Wie schnell läuft es im Vergleich zu bisher getesten Mods?!

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

21.11.2010, 18:17:46 via Website

Laut "Erfinder" 2600 Quadrant..habe ich gesehen...hatte froyo+oclf auf 2000

— geändert am 21.11.2010, 18:17:59

Lg Oliver

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

21.11.2010, 19:25:00 via App

Naja. Die Zahlen interessieren mich doch weniger...
Hätte gerne einen möglichst objektiven Eindruck der User zwischen bereits getesten Mods und dem CM. Weil das ist ja was eigentlich wirklich zählt.
Auch wenn sich solche Ergebnisse nicht schlecht lesen. :-)

Antworten