Samsung Galaxy S — Skype APP nun auch von Skype für Android ab 2.1

• Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 701

05.10.2010, 11:04:25 via Website

Fall es jemanden interessiert :-)

Hier die Quellangabe: http://www.n-tv.de/technik/Skypen-mit-dem-Android-article1642991.html

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

05.10.2010, 11:07:40 via Website

Hi Helge,

top...darauf habe ich gewartet ;)

/Edit:

Habe es grade mal versucht und es funktioniert noch nicht auf unserem Galaxy :/
Hier mal ein Zitat aus dem Sykpe-Forum:
The samsung galxy s is not yet supported
but there has not set a date for when it will be ready
there are some skype install programs on the internet but they don't support the calling option only the chat function.

Also noch abwarten... *heul*

Grüße
Markus

— geändert am 05.10.2010, 11:17:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.10.2010, 11:18:31 via App

kann ich nicht runterladen für mein galax.. habt ihr das selbe Problem?

Antworten

05.10.2010, 11:23:56 via Website

Wie gesagt, mit dem Galaxy S scheint es Probleme zu geben...sehr blöd.
Ausgerechnet mit dem Galaxy geht es nicht...ärgert mich grade schon ein bisschen...

Grade noch mal auf der Skype Seite ein bisschen recherchiert...
Offizielles Statement:
Skype is not available in the Android Market in China or Japan.
Skype has been tested on HTC and Motorola devices with Android OS 2.1 and above. It may work on other Android phones, but we can’t guarantee full functionality or compatibility.
We’re aware of some problems with the Samsung Galaxy S, and we’re looking to address these in the future.
It’s free to use Skype in a WiFi zone. If you use Skype with a mobile data connection, operator charges may apply, so we recommend an unlimited data plan.
In the US, you can make calls only over WiFi.
A fair use policy applies to unlimited subscriptions.

Lustig sind zwei Sachen:
1. "we’re looking to address these in the future" kann also noch recht lange dauern (oder auch nicht, formulierung lässt aber darauf schließen)
2. "In the US, you can make calls only over WiFi." Schon sehr komisch das ganze...ich hoffe, die richten sowas nicht in Europa ein => sonst wäre es Käse.

— geändert am 05.10.2010, 11:27:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

05.10.2010, 11:31:46 via Website

Markus K.
Wie gesagt, mit dem Galaxy S scheint es Probleme zu geben...sehr blöd.
Ausgerechnet mit dem Galaxy geht es nicht...ärgert mich grade schon ein bisschen...

Grade noch mal auf der Skype Seite ein bisschen recherchiert...
Offizielles Statement:
Skype is not available in the Android Market in China or Japan.
Skype has been tested on HTC and Motorola devices with Android OS 2.1 and above. It may work on other Android phones, but we can’t guarantee full functionality or compatibility.
We’re aware of some problems with the Samsung Galaxy S, and we’re looking to address these in the future.
It’s free to use Skype in a WiFi zone. If you use Skype with a mobile data connection, operator charges may apply, so we recommend an unlimited data plan.
In the US, you can make calls only over WiFi.
A fair use policy applies to unlimited subscriptions.

Lustig sind zwei Sachen:
1. "we’re looking to address these in the future" kann also noch recht lange dauern (oder auch nicht, formulierung lässt aber darauf schließen)
2. "In the US, you can make calls only over WiFi." Schon sehr komisch das ganze...ich hoffe, die richten sowas nicht in Europa ein => sonst wäre es Käse.

Ja, echt blöd. Versteh das aber auch irgendwie nicht. Das Galaxy geht in den USA doch weg wie warme Semmeln und dann wollen die noch warten?

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.10.2010, 11:36:19 via Website

genau das was ich für die arbeit brauche udn dann gehts nicht über 3g

was ist denn mit denen los?

swordiApps Blog - Website

Antworten

05.10.2010, 11:38:37 via Website

Markus Gursch

Naja, so wie ich es lese, gilt die WLAN-Geschichte nur für die USA.
Bei uns dürfte es über 3G, etc. gehen.

— geändert am 05.10.2010, 11:39:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

05.10.2010, 11:39:49 via Website

Markus Gursch

ich les das so raus dass es kostenlos ist?! nur das halt provider kosten entstehen könnten (also... voip ist ja sowieso verboten aber funktionieren tuts dennoch..)

Antworten

05.10.2010, 11:45:01 via Website

Marcel L
Markus Gursch

ich les das so raus dass es kostenlos ist?! nur das halt provider kosten entstehen könnten (also... voip ist ja sowieso verboten aber funktionieren tuts dennoch..)

es funktioniert nur mit wifi mit meinem galaxy S - über 3g gehts leider nicht :( das wäre aber sehr gut, da ich viel ins ausland telefoniere und skype da billiger ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

05.10.2010, 11:46:43 via Website

hab übrigens aus dem xda forum gelesen dass skype problemlos mit dem sgs mit der jpk firmware gehen soll

Antworten

05.10.2010, 11:47:47 via Website

Markus Gursch
Marcel L
Markus Gursch

es funktioniert nur mit wifi mit meinem galaxy S - über 3g gehts leider nicht :( das wäre aber sehr gut, da ich viel ins ausland telefoniere und skype da billiger ist.

Mit den Kosten => Das bezieht sich auf die Kosten für die Paketdaten im Internet über 3G => Hast du Flat, hast du keine Sorgen ;)
Skype nicht über 3G => Kann es sein, das dein Provider diesen Port/Dienst blockt (hat Telekom ne Zeit lang auch gemacht)?

Antworten

05.10.2010, 11:50:03 via Website

Markus K.
Markus Gursch
Marcel L
Markus Gursch

Mit den Kosten => Das bezieht sich auf die Kosten für die Paketdaten im Internet über 3G => Hast du Flat, hast du keine Sorgen ;)
Skype nicht über 3G => Kann es sein, das dein Provider diesen Port/Dienst blockt (hat Telekom ne Zeit lang auch gemacht)?

lies mal die ersten posts - da steht das sgs wird noch net unterstützt. das meine ich

Antworten

05.10.2010, 12:06:06 via Website

Ok, du meinst meinen Post...richtig?

Skype auf SGS funktioniert, wenn du eine andere FW geflashed hast.
Anscheinend läuft es mit einer bestimmten 2.2er FW.

— geändert am 05.10.2010, 12:08:21

Antworten

05.10.2010, 12:51:11 via Website

Michael A.
Kann mich nicht beschweren.. SKYPE läuft super auf dem "Desire" und meinem "Nexus One" !!!

Was bitte suchst du dann im Galaxy S Forum?
- HTC != Samsung
- Keine Hilfestellung oder Problemlösung

Willst du das noch anderen unter die Nase reiben?

Schwirr ab, bevor ich explodiere...so Leute wie dich könnte ich echt...

— geändert am 05.10.2010, 12:52:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 496

05.10.2010, 13:49:28 via Website

Schwirr ab, bevor ich explodiere...so Leute wie dich könnte ich echt...

komm mal wieder auf den Boden..mein Freuuuund...!!!!

auch dieser Threat ist im falschen Forum.. über Apps wird sich HIER unterhalten !

Ihr zerschiesst das Forum, wenn einfach egal was, überall gepostet wird.
Da ich diesen Threat vor den anderen gesehen hatte, hatte ich hier meinen Beitrag dazu geschrieben.
Das der Threat im komplett falschen Forum steht, ist mir erst danach aufgefallen.

— geändert am 05.10.2010, 13:50:38

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

05.10.2010, 13:57:22 via Website

Hilfe. Ich kann Skype nicht von der HP runterladen mir wird immer gesagt das mein Telefon nicht unterstützt wird.

Antworten

05.10.2010, 13:59:48 via Website

Naja, nachdem es anscheinend ein Problem mit dem Galaxy S in Verbindung mit Skype gibt, ist dieser Thread nicht im falschem Forum.
Wenn ich mit meinem Galaxy Probleme haben sollte, dann gucke ich logischerweise im Galaxy-Forum nach.

Ich habe mich nur über dich aufgeregt, weil du nichts produktives geschrieben hast.
Bei Skype kann man lesen, das die das auf HTC Geräten getestet haben, dafür brauchen wir nicht unbedingt noch einen Post.

Antworten

05.10.2010, 14:00:43 via Website

Alex Z.
Hilfe. Ich kann Skype nicht von der HP runterladen mir wird immer gesagt das mein Telefon nicht unterstützt wird.

Kannst du im Market finden.
Leider bringt dir das nichts wenn du dir die Postst oben durchliest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

05.10.2010, 17:16:01 via Website

Hm, ich kann es installieren und starten, aber mich nicht einloggen in meinem Skype-Profil.
Kann es sein, dass das daran liegt, dass ich mobil unterwegs bin ... - also zumindest, wenn ich Euch oben richtig verstehe - ...?

Antworten

Empfohlene Artikel