HTC Desire - Defrost - Dauer erster Bootvorgang

  • Antworten:8
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

04.10.2010, 14:40:33 via Website

Hallo, ich habe gerade DeFrost auf mein Desire geflasht (lt. Anleitung von Brain (http://www.brutzelstube.de/2010/flashen-eines-roms-am-beispiel-des-leedroid-rom/). Alles lief scheinbar glatt, nur bootet das Desire schon gefühlt eine halbe Stunde. D.h. ich sehe laufend eine Animation (Partikel, die ein X bilden).

Wie lange kann der erste Boot dauern?? Ist das noch normal??

— geändert am 04.04.2019, 20:04:02 durch Moderator

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

04.10.2010, 14:42:15 via App

Also eine halbe Stunde hat es bei mir nie gedauert. Stockt die Boot Animation in regelmäßigen Abständen? Hast du vorher gewiped? Mfg

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

04.10.2010, 14:44:22 via Website

Ich habe das Desire gewiped bevor ich gerooted habe. Danach habe ich nichts mehr installiert / geändert und -ich glaube- ohne Wipe geflasht.
Ja, die Animation stockt alle paar Sekunden.

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

04.10.2010, 14:47:17 via App

Ok dann hast du einen Bootloop, nochmal installieren und vorher kompletten wipe durchführen. Hast du das neuste Radio Image geflasht?

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

04.10.2010, 14:47:47 via Website

Ja, das neueste Radio ist drauf.

Ok, dann once again =)

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

04.10.2010, 14:49:18 via App

Viel Erfolg!

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

04.10.2010, 14:50:35 via Website

Ich lasse bei Flashs immer "logcat" mitlaufen. Sonst bin ich jedes Mal wieder versucht, den Akku raus zu reißen, weil ich glaube, dass sich mein Handy aufgehängt hat. :)

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

04.10.2010, 20:10:23 via Website

Also ;-) Der zweite Flash hat nach dem Wipe problemlos funktioniert...

Danke euch!

PS: Ich weiß ja echt nicht, wozu HTC Sense auf die Kiste packt. Das "original" Android gefällt mir besser und ist weniger vercluttert ;-)

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

04.10.2010, 20:27:26 via App

Na das freut zu hören und ich wünsche dir viel Spaß.

Antworten