HTC Desire - HTC Wetter Widget

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 21

04.10.2010, 12:48:04 via App

Hallo,
heute ist mal wieder so'n Tag, da zeigt mir dieses schicke Widget immer noch den Mond an, obwohl draußen die Sonne scheint und der Dienst frisch aktualisiert ist.
Geht's einigen von Euch auch so?
Gruß aus Berlin
Olli M.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:00 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 12:50:09 via Website

Hi,

yep, ist hier heute genauso... Dafür scheint in San Francisco gerade die Sonne.... ROFL

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

04.10.2010, 12:50:21 via App

jup genau das selbe bild

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 12:54:12 via Website

Hi,

Vorhänge zuziehen, dann passen wir die Realität eben an das Handy an.... :D

Und in San Francisco sollen sie einfach sämtliche Lampen anknipsen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

04.10.2010, 13:57:09 via App

hallo,

bei mir wird heute auch schon den ganzen Tag Vollmond angezeigt. bin schon ganz verwirrt ob ich meinem desire oder der sonne draußen glauben soll!! ;-)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

04.10.2010, 14:25:29 via App

Mal geprüft, welcher Ort eingestellt ist, welche Zeit und Zeitzone und auch mal manuell aktualisiert?

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

04.10.2010, 15:03:56 via App

Wie schön, daß bei uns allen heute die sogenannte "Säufersonne" scheint. Ich hatte mich auch schon gewundert :))

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

04.10.2010, 15:17:17 via Website

bei mir gehts wieder normal... seit ca. 30min alles wieder normal, hab allerdings vorher bestimmt 2 stunden nicht aufs handy geschaut. könnte auch sein, dass es durch den ortswechsel (von der uni nach hause) kapiert hat, dass da was nicht in ordnung ist

war bei mir das erste mal, dass hier was nicht gestimmt hat

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 21

04.10.2010, 15:39:05 via Website

Stephan
Mal geprüft, welcher Ort eingestellt ist, welche Zeit und Zeitzone und auch mal manuell aktualisiert?

ja sicher, alles gemacht, sonst würde ich hier nicht schreiben :)


Hat sich inzwischen bei mir auch normalisiert. Scheint wohl so zu sein das die Daten nicht immer wirklich aktuell gepflegt werden.
Gruß aus Berlin
Olli M.

Antworten
octavius
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2010, 20:44:52 via App

Dafür scheint jetzt dauerhaft die Sonne, zumindest bei meinem Desire.
Gruß, octavius

Antworten