Archos internet tablets - neu und ahnungslos...

  • Antworten:1
alex stein
  • Forum-Beiträge: 1

03.10.2010, 21:58:58 via Website

Sorry...aber ich kenne mich überhaupt nicht aus...habe versucht mich rein zu Lessen...HAT ABER NICHT GEKLAPT:

Habe mir ein archos 5 it gekauft...und will apps nutzen...auf den seiten kann ich jedoch nur den qr Barcode finden und nirgendswo eine download link...wie kann ich die apps auf meinen Rechner laden..

danke und gruss

— geändert am 15.03.2019, 00:18:19 durch Moderator

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

03.10.2010, 22:34:10 via Website

Das Problem ist, dass das Archos keine Google-Zertifizierung bekommen hat, da einige Sensoren fehlen und daher der Market und einige Google-Apps nicht mit drauf sind. Über den Market bekommst Du also keine Apps, deshalb laufen auch die QR-Codes hier auf dem Archos ins Leere. Du kannst aber auf alternative Markets wie dem AndroidPit-Market oder den von AppBrain zurückgreifen oder die Installationsfiles von den HP der jeweiligen Coder direkt runterladen.

Antworten