Handcent i.V.m swiftkey - eingabemaske zu klein (wildfire) und problem bei privatsphäre

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

02.10.2010, 00:27:24 via Website

Hallo,

wenn ich mit handcent und swiftkey eine sms schreiben möchte ist dieses eingabefeld so klein, dass ich total den überblick verliere. es passen immer nur ein paar wörter herein und der rest verschwindet dann.

ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

wenn ich dann auf die "normale" eingabe umstelle gehts einigermaßen, da die etwas kleiner ist als swiftkey

liegt es an irgendeiner einstellung oder muss ich das beim wildfire einfach hinnehmen???

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

privatsphäre:

ich habe bei handcent eingestellt, dass er die neue nachricht nicht mit text in der statusleiste anzeigen soll... macht er aber trotzdem... woran kann das liegen???

Danke

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten