HTC Legend - Problem mit Azure 1.0.1 ROM

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.10.2010, 06:46:29 via Website

Hey Leute,

Ich hab gestern mein Legend gerooted. Hat auch alles geklappt, bis auf das aufspielen einer neuen Custom Rom.

Wie der Autor unter 5. schreibt hab ich mir erstmal aus dem Market den Rom Manager geholt und damit die zip Datei von der SD installiert. Leider sehe ich nur das Cyanogen Bootsymbol (blauer Androide in nem Kreis) Nach ner Stunde habe ich abgebrochen, und wieder per Recovery Android Stock installiert.

Dann hab ich es auf die manuelle Art versucht. Also Handy an PC und mit PC (cmd) in das Recovery Menu und dann die Azure ZIP installiert. Aber auch hier "hängt" er beim Bootsymbol :(

Nun habe ich mir gedacht (da ich schon so was gelesen hab) das es etwas länger dauert, aber auch nach einer ganzen Naht hat sich nichts getan :(

Kann mir einer Helfen?!!

Bitte ich will mein Legend sobald wie möglich wieder einsatzbereit haben (ohne Stock).

Vielen Dank!

Flo

— geändert am 04.04.2019, 20:03:23 durch Moderator

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

01.10.2010, 08:11:01 via Website

Hast du nach dem flashen jeweils nur 1 mal gestartet? Hab von einigen gehört das sie im ersten boot hängen blieben, dann das Handy nochmal gestartet und dann ists bei ihnen durchgebootet.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.10.2010, 08:20:23 via App

jeweils zweimal probiert :(

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.10.2010, 10:24:59 via App

mir fällt grad auf ich hab gar kein stock,da ich noch Sense hab.

was ist da schief gelaufen?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

01.10.2010, 23:55:41 via Website

JA! :lol:

Nachdem ich es noch einige male probiert habe, zudem noch mit unterschiedlichen Methoden, klappte es endlich beim 8ten oder 9ten Versuch das ROM aufzuspielen.

Endlich! Also nicht verzagen wenns länger dauert!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten