Link für shortcut von App Mate?

  • Antworten:4
B.T.
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2010, 18:31:12 via App

Hi, ich würde gerne ein Shortcut auf den Homescreen, den ich mit App mate erstellt habe, mit better cut oder desktop vizulaizer ändern, kann den link aber nicht finden. Weiss jemand, ob das geht? Gruss Björn

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.09.2010, 19:19:19 via App

also ich hab app mate nicht installiert, aber mit folder organizer geht es wunderbar. Einfach bei Action auf Other klicken und App mate folder aussuchen. Ich hoffe, das klappt :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.09.2010, 19:21:25 via App

also ich hab app mate nicht installiert, aber mit folder organizer geht es wunderbar. Einfach bei Action auf Other klicken und App mate folder aussuchen. Ich hoffe, das klappt :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.09.2010, 19:21:44 via App

also ich hab app mate nicht installiert, aber mit folder organizer geht es wunderbar. Einfach bei Action auf Other klicken und App mate folder aussuchen. Ich hoffe, das klappt :-)

Antworten
B.T.
  • Forum-Beiträge: 13

30.09.2010, 19:29:47 via App

Den link auf den homescreen bekomme ich auch hin. Nun will ich das icon mit einen Bild versehen, aber er findet dafür nicht den speziellen angekegten ordner (Beispielsweise Games), sondern nur die App. Also nicht den Shortcut auf den homescreen. Den will ich aber ändern.

Antworten