HTC Desire - Pinky ROM

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.09.2010, 12:43:16 via Website

Hat jemand Erfahrung mit dem Pinky ROM Classis (oder mit Sense)?
Wie läuft es und wie ist das Akku-Verhalten?

— geändert am 04.04.2019, 20:03:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.09.2010, 15:12:47 via Website

Absolut stabil... Pinkolin releast keine halben Sachen. Momentan ist er an der 2.0 dran und hat ein paar Problemchen, wird aber sicherlich bald kommen. Aber wie gesagt, keine halben Sachen werden releast.

Akku-Verhalten kann ich nicht gut beurteilen, aber viele Meinungen sagen aus, dass es seeehr akkusparend läuft. Wie gesagt, ich kann es kaum vergleichen, kann mich nicht mehr an das Akkuverhalten vor Pinky erinnern.

Kann ich also nur empfehlen. (:

PS: Hab die Sense-Version.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.09.2010, 15:13:20 via Website

/e: pfui, Server-Wartungsarbeiten. :s

— geändert am 29.09.2010, 15:51:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.09.2010, 15:18:53 via Website

/e: pfui, Server-Wartungsarbeiten. :s

— geändert am 29.09.2010, 15:51:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.09.2010, 15:43:43 via Website

Maximilian R.
Absolut stabil... Pinkolin releast keine halben Sachen. Momentan ist er an der 2.0 dran und hat ein paar Problemchen, wird aber sicherlich bald kommen. Aber wie gesagt, keine halben Sachen werden releast.

Akku-Verhalten kann ich nicht gut beurteilen, aber viele Meinungen sagen aus, dass es seeehr akkusparend läuft. Wie gesagt, ich kann es kaum vergleichen, kann mich nicht mehr an das Akkuverhalten vor Pinky erinnern.

Ich probier's mal... Danke!

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

29.09.2010, 20:22:43 via Website

Hi,

ich habe Pinky mit Sense.
Vom Akkuverhalten, her ist es meiner Meinung nach gleich bis etwas besser als das Original HTC Image.

Zum Image alles Stabil, sauber, flüssig.

Ich persönlich finde am Pinky klasse, das man Sense incl. aller Addons haben kann, jedoch aber den FroYo Lock-Screen! Diese Kombi hat nach meinen tests von ca, 7 Images keiner gehabt. (Jedoch genau das was ich will ;-) )

— geändert am 29.09.2010, 20:23:04

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

30.09.2010, 17:55:09 via Website

Weiß jemand, wie ich Streetview installiere? Um das Google Maps Update zu machen, mußte ich Maps erst deinstallieren - bei Streetview funktioniert das allerdings nicht.

Antworten