Samsung Galaxy S — Kies die Xte

  • Antworten:2
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

29.09.2010, 12:05:00 via Website

Hallo ins Land
ist das bei Euch auch sooooooo......gestern Kies getartet erkenn auch das Handy ohne Probs.....nun ging ich auf Update, was sonst auch gut funktionierte, jetzt nicht mehr, keine Verbindung zum Server usw....auch die Firmenware wird nicht angezeigt......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.09.2010, 15:51:59 via Website

Das Kies nicht richtig in die Gänge kommt ist schon bekannt.
Erst zeigte es mir ein Update an, dann musste ich dieses wegen ständiger Abbrüche beenden. Nun findet er das Update nicht mehr, oder sagt ich bräuchte keins, oder sucht ohne Ende nach Aktualisierungen.

Habe es inzwischen aufgegeben mir über Kies nen Kopf zu machen. Hauptsache das Froyo wird noch transferiert und dann kommt Kies in die Tonne.

Das dein Gerät nun nicht erkannt wird muss ein lokales Problem bei dir sein. Bestimmt wieder so eine Laune des Kies :smug:

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

30.09.2010, 07:55:33 via Website

jeep...Danke
handy wird ja erkannt...abe rich glaube auch das dass Kies in die Tonne gehört...

Antworten