Samsung Galaxy S — ???Keep Android Open Petition???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

28.09.2010, 19:11:34 via Website

Hallo zusammen...

Weiß jemand, was "Keep Android Open Petition!" für ein App ist???
Hat jemand damit schon Erfahrung?

Gruß Dennis.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2010, 19:16:43 via Website

Hi,

das ist eine komplett sinnbefreite Petition (Du sollst da lediglich Deine virtuelle Unterschrift abgeben) dafür, dass Tethering providerunabhängig in Android 2.2 implementiert werden soll.

Erstens bringen solche Petitionen *rein gar nichts*.

Zweitens ist diese spezielle Petition eh hinfällig, weil Tethering implementiert ist und bei so ziemlich jedem Provider funktioniert. Die Provider verbieten es z. T. lediglich in ihren Vertragsbestimmungen. Technisch funktionieren tut es aber in der Regel.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.09.2010, 19:24:31 via Website

Dieser Blödsinn führte lange Zeit einige Bestenlisten an! Mittlerweile ist es aber schon gut nach hinten gerutscht.

Gruß

Hans

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

28.09.2010, 19:26:25 via Website

Achso...
Super vielen Dank für die Antwort!!!

Gruß

Antworten