HTC Tattoo - HTC Sense gelöscht HILFEEEE

  • Antworten:6
Bianca Dettki
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2010, 15:38:19 via Website

Hallo leute
Ich habe gestern gesehen das mein handy auf einmal ganz anders aussieht und nun zu meinem problem ich habe mal nach geschaut das programm "HTC Sense" ist weg :blink:
Wo bekomme ich das programm wieder her?
Wie krieg ich es aufs handy?

Will mein altes design wieder haben.

Danke für die antworten schonmal.
Bin um jede hilfe dankbar.

Lg
Bibii

— geändert am 04.04.2019, 20:02:58 durch Moderator

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

28.09.2010, 17:44:57 via App

Root?

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

28.09.2010, 18:09:58 via App

Gehe unter Anwendungen verwalten auf HTC Sense und wähle "Standardeinstellungen löschen"

Danach Home Taste und Du wirst gefragt, welches "Programm" du nutzen möchtest. Sense als Standard wählen. Achte auf den Haken.

Antworten
Bianca Dettki
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2010, 20:25:40 via Website

Charriot Stone
Gehe unter Anwendungen verwalten auf HTC Sense und wähle "Standardeinstellungen löschen"

Genau das ist ja gelöscht. wie soll ich dann drauf gehen?!

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

28.09.2010, 22:13:08 via App

ok... dachte du hättest nur den launcher als Standardeinstellung gelöscht.

Wir reden aber über das gleiche Menü?
Einstellungen >> Anwendungen >> Anwendungen verwalten

Dann Menü >> alphabetisch sortieren... dann HTC Sense ?

Was noch helfen kann ist ein Neustart. Solange du nicht Root bist, kann eigentlich nichts vom System weg sein. Wenn Du Root bist... neues ROM

— geändert am 28.09.2010, 22:14:04

Antworten
Bianca Dettki
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2010, 22:23:57 via Website

Jah reden wir, seit 2 stunden steht auch wieder HTC Sense dabei aber mein bildschirm sieht immer noch net aus wie vorhher, kann da aber auch nichts machen wenn ich auf HTC Sense klicke, man is das kompliziert :wacko:

Antworten
Spezies 8472
  • Forum-Beiträge: 13

20.10.2010, 10:03:12 via Website

Charriot Stone
Gehe unter Anwendungen verwalten auf HTC Sense und wähle "Standardeinstellungen löschen"

Danach Home Taste und Du wirst gefragt, welches "Programm" du nutzen möchtest. Sense als Standard wählen. Achte auf den Haken.

ja genau das ist mir passiert...habe den haken gesetzt und den falschen "launcher" gewähtl - wie bekomm ich mein Sense wieder?

Antworten