X10 mini geht nicht mehr an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2010, 20:53:41 via Website

Ich hab heute mein x10 mini so leer gemacht das es sich von alleine hereuntergefahren hat seit dem habe ich es am ladegerät hängen und es tut sich nichts ausser das eine rote led blinkt ..... das handy hängt jetzt ca. 6 std am ladegerät ist der akku jetzt defekt??.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

28.09.2010, 17:07:38 via Website

Alexander W.
Ich hab heute mein x10 mini so leer gemacht das es sich von alleine hereuntergefahren hat seit dem habe ich es am ladegerät hängen und es tut sich nichts ausser das eine rote led blinkt ..... das handy hängt jetzt ca. 6 std am ladegerät ist der akku jetzt defekt??.....

ne der akku ist einfach mega leer hatte das auch lass es mal so ein tag am ladekabel! wenn das nicht geht ist der accu im a*****

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

28.09.2010, 17:17:27 via Website

hängt das am strom oder an usb? mache das auch öfters, die ersten 10 minuten leuchtet es rot, dann springt die lampe auf orange und dann geht es wieder.
Habe die Erfahrung gemacht das USB nicht ausreicht...

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

28.09.2010, 19:52:10 via Website

hmm denke mal das rot "total leer" bedeutet.
orange leer
und grün voll..

aber das mit dem starten kann ich mir nicht
erklären. hatte ich noch nie..


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

04.10.2010, 18:54:36 via App

Thomas B.
hmm denke mal das rot "total leer" bedeutet.
orange leer
und grün voll..

aber das mit dem starten kann ich mir nicht
erklären. hatte ich noch nie..

lg thomas
mit der led ist es so wenn das handy an dem ladekabel ist . ist die led orange wenn der akku voll ist ist sie grün ! wenn der akku leer ist blinkt die led rot und um so schneller die led blindt um so weniger saft hat das handy . wenn der akku komplett leer ist und man es bys kabel macht sollte fahre display mal kurz aufleuchten und dann eine batterie zeigen die geladen würd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2012, 19:35:36 via Website

ich habe aus DUMM heit mein handy geschrotet um genau zu sagen die ladebuchse aber ist eine lange geschichte ich habe es einschiken gelasen und die haben uns einen brif geschriben das man das handy nicht repariren kan aber wo das handy da wahr ahbe ich und mein vatter die ladebuchse rausgelötet und da wahren die kontakte weg und daraufhin haben wir eine neue lade buchse reingelotet und es geht man kann es wie der laden und heute wolte ich es aufladen aber es ging nicht darauf hin habe ich das handy aufgeschraubt und nachgesehn was los wahr ja auf jeden fall es lag nicht an der ladebuchse nimlich am kabel darauf habe ich es noch mit meinem usb kabel angeschlosen und dan ging es und jezt eben wollte ich es aufladen nach 5 min ist des bild gekomen das es ladet und gleich wieder aus und jezt startet es schon wieder nicht ob wohl es laden tut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

02.08.2012, 13:48:40 via Website

wenndusoohnepunktundkommaschreibstistdasechtschwerzuentziffernundvorallemwirdnichtwirklichklarwasdeinproblemist!

Aktive Android Geräte:
SONY XPERIA pro (root + stock rom)
ACER A1-830 (stock rom)
Motorola Flipout (root + CM7)

Wuffze W.

Antworten

Empfohlene Artikel