JDownloadRC unterwegs

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

27.09.2010, 16:01:38 via Website

Hallo,
folgende App würde ich gerne unterwegs verwenden und so den JDownloader steuern: JDownloaderRC
Ich habe einen Vodafone Router und eine Dynamische DNS, diese ist auch korreckt konfiguriert.
Der Router ist eine "DSL-Easybox 802". Gebe ich nun statt der Netzwerk-IP in der APP meine DynDns ein, so kommt die Meldung :
Socket is not connected Check Config!!!
Mache ich im Router die Firewall aus, so kommt die Meldung
DynDNS-Adresse / IP Adresse: Port
Connection Refused Check Config!!!

Wie muss ich es konfigurieren? Ist es überhaupt möglich Würde, falls möglich auch gerne die FIrewall im Router anlassen. :P
Viele Grüße!

Antworten
Tobias Z.
  • Forum-Beiträge: 17

27.09.2010, 22:38:37 via App

probiers sonst mal mit jWatcher, damit funktionierts bei mir ohne Probleme. Auch unterwegs

Antworten