Menü trotz Auswahl

  • Antworten:2
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

27.09.2010, 14:06:19 via Website

Über

1final CharSequence[] items = {"Auktionshaus", "Forum", "Gilde", "GW-Clever", "GW-Info", "Hauptseite", "Wiki"};
2
3 AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this);
4 builder.setTitle("Auswahl");
5 builder.setCancelable(false);
6 builder.setItems(items, new DialogInterface.OnClickListener() {
7 public void onClick(DialogInterface dialog, int item) {
8
9 }
10 });
11 AlertDialog alert = builder.create();
12 alert.show();

kann man ja ein auswahlmenü erzeugen lassen.
Ist es möglich dass man das "MENÜ-Tasten"-Menü anzeigen lassen kann wenn diese Ansicht geöffnet ist?

Gruß Alexander

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.09.2010, 14:10:15 via Website

Alexander R.
Über

1final CharSequence[] items = {"Auktionshaus", "Forum", "Gilde", "GW-Clever", "GW-Info", "Hauptseite", "Wiki"};
2
3 AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this);
4 builder.setTitle("Auswahl");
5 builder.setCancelable(false);
6 builder.setItems(items, new DialogInterface.OnClickListener() {
7 public void onClick(DialogInterface dialog, int item) {
8
9 }
10 });
11 AlertDialog alert = builder.create();
12 alert.show();

kann man ja ein auswahlmenü erzeugen lassen.
Ist es möglich dass man das "MENÜ-Tasten"-Menü anzeigen lassen kann wenn diese Ansicht geöffnet ist?

eher nicht

soviele menüs sind aber schon ein wenig viel ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

27.09.2010, 14:40:02 via App

Was meinst du mit eher?

Gruß Alexander

Antworten