Samsung Galaxy S — Schwarzer Schatten in der Stausbar

  • Antworten:6
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

26.09.2010, 21:12:57 via Website

Hallo,
mir ist heute ein schwarzer schatten in der Statusbar aufgefallen oben links (ca. 1-2 mm vom Rand entfernt).
Er ist nicht fest an dem platz er wandert nach rechts, wenn etwas herunter geladen hab!
Bin mir nicht sicher ob der am Anfang schon da war, hat ihr das auch? Ist aber nicht normal oder?

Habs am freitag bekommen, es war Vodafone gebrandet und die 3 tasten Combo haben auch nicht funktioniert.
Hab mit Odin den 3 tasten fix drauf gemacht mit FW "XWJM5", dann Voodoo 3.0 fix installiert und zum Schluss noch gerooted mit oclf.

Screenshot! Seht ihr rechts vom "haken", wenn ich den hacken entferne ist der schatten ganz links!




Gruss Tony

— geändert am 26.09.2010, 21:22:06

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

26.09.2010, 21:25:20 via Website

Du sagst es wandert nach rechts, aber wandert das wirklich permanent weiter oder kommt das auch wieder nach links zurück wenn dein Download fertig ist? Ich würde mal von der zweiten Möglichkeit ausgehen, dass das ein Notification Icon von einer App ist die im Hintergrund läuft. Schon mal mit einem Task Manager geschaut ob was im Hintergrund an ist das nicht da sein sollte?

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

26.09.2010, 22:13:14 via Website

@ Andreas B.

Volltreffer hastest recht, hab mal alles gekillt, und weg ist es! Leider hab ich alles auf einmal gekillt, jetzt weis ich nicht was es war!
Was mich aber wundert ist, vorher hatte ich es mal Neugestartet danach wars auch noch da, gleich nach dem start!

Egal, mal schauen obs wieder kommt!


danke dir !!!!!

gruss Tony

Edit:
Hab den übeltäter gefunden, es war der 2g/3g switcher!

— geändert am 26.09.2010, 23:20:17

Antworten
Rif
  • Forum-Beiträge: 33

27.09.2010, 08:56:58 via Website

Dieser schatten kommt bei mir vom Adv.Taskkiller Icon.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

27.09.2010, 09:22:35 via Website

Mal was OT: Wie hast du das Akkusymbol ändern können? Finde deine Anzeige viel informativer als die Standardanzeige.

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

01.10.2010, 00:01:21 via App

@matze
bin mir nicht mehr sicher in welchem forum ich ne anleitung gefunden habe, lese in verschiedenen foren mit! einfach mal google fragen. Wird aber auf jedenfall über eine update.zip installiert und ist FW abhängig.

Habs mal gesucht
Hier der link:http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/157305-jm1_akkuanzeige_ohne_aenderungen.html


Gruss

— geändert am 01.10.2010, 00:11:22

Antworten