Gesucht: App zum Schneiden von Videos

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.09.2010, 21:44:24 via Website

Hallo zusammen,

jetzt hab ich den ganzen Markt durchforstet und bin nicht fündig geworden!

Kann es denn wirklich sein dass es für Android immer noch kein App gibt, mit dem ich die gemachten Videos zuschneiden und bearbeiten kann? Gerade jetzt wo man so einfach wie nie Videos auf youtube und Co. hochladen kann!

Da besteht aber nun wirklich mal Handlungsbedarf, bei meinen alten S60-Geräte war das Serienausstattung :(

Oder hab ich was übersehen?

Gruß

Hans

Antworten
Kai D.
  • Forum-Beiträge: 26

25.09.2010, 21:59:52 via App

Es gibt leider noch keine App um Videos zu schneiden. Nicht nur du bist auf der Suche.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.09.2010, 22:10:22 via Website

Kanns echt nicht verstehen!

Da gibt es gefühlte 1000000 Apps mit sinnlosen Bildchen, Puzzeln, Taskkillern usw., und noch keiner hat angefangen an einem App für Videoschnitt zu arbeiten?

Das wäre doch mal DIE Idee für Devs Geld zu verdienen! Ich würde dafür bezahlen!

Gruß

Hans

Antworten
Jens Lügerschneimer
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2014, 22:21:35 via Website

Ich weiß dieser Thread ist schon älter, aber diese Problematik trat jetzt echt in letzter Zeit häufiger auf. Für Android gibt es mittlerweile ziemlich coole Apps (für IOS natürlich auch), aber generell wird das Thema "Videos schneiden mit Smartphone" immer interessanter. Viele Anbieter legen mittlerweile sogar großen Wert auf den mobilen Bereich, von daher wird man mit dem Smartphone in nächster Zeit wahrscheinlich wesentlich mehr machen können als bisher. Wenn immernoch nach einer Lösung gesucht wird, dann kann ich diesen Artikel empfehlen: videosschneiden.com/apps-zum-video-schneiden/ Da geht es genau um das Thema und es werden praktischerweise gleich Apps aufgelistet, die einen guten Job machen, von daher mal schauen, ob etwas Passendes dabei ist. Als Tipp: Andro Media ist ziemlich cool :-)

Viele Grüße

Antworten