Documents to Go

  • Antworten:2
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2010, 10:27:47 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage. Ich habe schon seit längerer Zeit das Google G1, da ich dort des öffteren PPT ansehen und bearbeiten wollte habe ich mir Documents to Go in der Vollversion gekauft. Nun habe ich seit gestern das Galaxy S und wollte mir alle Anwendungen die ich bezahlt habe, wieder auf das Handy packen. Aber leider ist im Market kein einziges Programm hinterlegt. Mache ich was falsch oder ist es so das Programme auf den neuen Handys nicht im Market sind? Hatte immer verstanden, dass der Market mit meinem Google Konto verbunden ist.

Viele Grüße
chris

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.09.2010, 10:30:16 via Website

Hi,

so sollte es auch sein, dass das Market Konto mit Deinem Google Account verknüpft ist.

Bist Du sicher, dass es der gleiche Google Account ist? Nicht dass etwas der eine @gmail.com, der andere @googlemail.com lautet...!? Das macht nämlich z. B. schon einen signifikanten Unterschied, der das Android-Leben mitunter reichlich verwirrend macht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2010, 23:14:46 via Website

Vielen Dank für Deine Antwort. Hatte ich am Anfang auch gedacht, ist aber nicht der Fall gewesen. Beide E-Mail Konto stimmen überein. Habe daraufhin dataviz direkt angeschrieben, wobei dort stand die melden sich nur wenn man dort eine Bestellung aufgibt. Haben sich trotzdem gemeldet, zwei , drei Maisl hin und her und nun funzt es wieder. Netter Support. Die haben jetzt einfach anhand meiner alten Registrierungsnummer , die Rechte in die neue Reg. Nr. vergeben.

VG
christian

Antworten