Nexus one Fritzbox WAV

  • Antworten:3
Bernd Rodust
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2010, 09:41:54 via Website

Von meiner Fritzbox bekomme ich von dem integrierten Anrufbeantworter eine Voicemail als WAV Datei. Gibt es ein App mit dem ich mir die Datei anhören kann oder gibt es eine andere Lösung?

Antworten
Boris
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2010, 16:26:35 via App

Bernd Rodust
Von meiner Fritzbox bekomme ich von dem integrierten Anrufbeantworter eine Voicemail als WAV Datei. Gibt es ein App mit dem ich mir die Datei anhören kann oder gibt es eine andere Lösung?
2x ja!
Antworte aus dem Auto....kurz: bitte hier oder bei android-hilfe entsprechend suchen, dann findest alleine in meinen postings 2 Lösungen... ;-)

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

24.09.2010, 17:20:43 via Website

Guck mal hier oder hier

Antworten
Bernd Rodust
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2010, 14:16:01 via Website

Hallo und vielen Dank für Deine rasche Antwort, die mein Problem gelöst hat.
Der RockPlayer war nicht der Treffer. Beim öffnen der Fritzbox Voicemal kam die Meldung "Can´t open content;//com android.email attechmentprovider/1/85/RAW to play" was immer das heißen soll.
Die Lösung ist der Invest von $ 2,98 und heißt Remove Wave. Klappt hervorragend, Problem abgehakt!

Antworten