Sony Ericsson Xperia X10 - Astro von PC auf X10

  • Antworten:1
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

23.09.2010, 07:37:58 via Website

Moin,

bin neu hier drin und brauche dringend Hilfe.Und zwar lese ich hier wenn man ein App von PC auf Xperia X10 ziehen will und installieren lese ich immer das die Vorraussetzung ein Dateimanger wie Astro drauf sein muss.Wie kriege ich a. das Astro B.wie bekomme ich das Astro ohne Internetverbindung vom Handy auf das Handy.Denn rest habe ich begriffen andere Apps werden vom Dateimanger erkannt und installiert.

Eine Frage habe ich noch wie kriege ich MP3 als Klingeltöne Wecker etc.zum laufen.Brauche ich ein bestimmtes Programm oder muss ich andere Verzeichnisse erstellen.
Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf eine baldige Antwort.
Bitte einfacherklären ich habe bis jetzt nichts gefunden.

Gruß Rüdiger:)

— geändert am 04.04.2019, 20:01:49 durch Moderator

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

23.09.2010, 07:57:15 via Website

Hallo Rüdiger

Du könntest auch versuchen über ADB (Android Debug Bridge) aus dem Android SDK (Software Developer Kit) den Astro zu installieren. Das ist ein Programm das auf der Konsole ausgeführt wird und man da den direkten Befehl zum installieren einer apk-Datei geben kann (App)

Wo du den Astro her bekommst weiss ich nicht du musst schauen ob er eventuell in alternativen Markets angeboten wird. z.B hier bei Androidpit.

Ich würde dir aber eigentlich empfehlen zu schauen ob du irgendwo WLan bekommst und dann über den normalen Market den Astro runter zu laden und zu installieren. Das kostet dich keine Internetkosten. Empfehlenswert für die Zukunft ist es aber dir eine Internetflat zu besorgen. Ein Smartphone zu betreiben ohne Internet ist fast wie ein Auto ohne Gangschaltung zu fahren... es macht auf lange Sicht einfach keinen Sinn da man alle Vorteile die einem ein Smartphone bringen vergibt.

Gruss

Benj

Antworten