Samsung Galaxy S — AnfängerFrage: bidirektionale Synchronisation der Outlook Kontakte? Sowie Gruppierung und Klingeltonzuweisung?

  • Antworten:0
Karin
  • Forum-Beiträge: 5

22.09.2010, 21:32:06 via Website

Hallo

alle meine Kontakte sind am Exchange Server gespeichert.
Wenn ich in Outlook (an meinem PC) einen neuen Kontakt anlege, so erscheint er auch bald am Samsung Galaxy.

Aber umgekehrt nicht. Warum nicht? Was muss ich tun damit auch umgekehrt synchronisiert wird?
Google Mail ist keine Option für mich.

Desweiteren möchte ich gerne meine Outlook-Kontakten gruppieren und diesen Gruppen Klingeltöne zuweisen. Wie geht das?


Zudem muss ich zugegeben dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe nur im Samsung Forum zu suchen. Alle Foren oder die gesamte Website möchte ich nicht durchsuchen. Vielleich kann mir jemand hierzu auch gleich einen Tipp geben damit ich keine unnötigen (bereits beantworteten) Fragen stelle.

Danke
Karin

Antworten