Hätte ich jetzt fast verschwitzt...

  • Antworten:4
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

22.09.2010, 12:57:50 via Website

Tja, da hat mich das Android-Fieber erfasst, ich poste hier schon fleißig - und dabei habe ich mich noch gar nicht vorgestellt. Sehr peinlich...

Ich lese hier schon einige Monate lang fleißig mit und wusste schon bald "Ein Smartphone muss es sein!". Aber bitte ein Android und kein iPhone! Das wusste ich spätestens, seit ich neulich zwei (mutmaßlich) 10-jährige Pennäler mit ihren iPhones in der U-Bahn habe daddeln sehen. Also die Dinger hat ja mittlerweile echt jeder... Demzufolge sollte mein Smartphone auch möglichst nicht nach iPhone aussehen.

Nach einigen Recherchen war klar, es muss ein HTC sein, am besten das Desire. Ein günstiges Vertragsangebot mit Handy dabei hat mich dann überzeugt. Bis ich mein Desire, das ich mittlerweile so sehr desired hatte, endlich in den Händen hielt, vergingen freilich noch einige Wochen, weil das Mistding nirgends zu bekommen war. Letzten Samstag war es dann aber endlich soweit, Hurra!

Tja, seitdem klebt das Ding wie Kaugummi in meinen Händen, wandert alle paar Stunden an die Ladestation und wird einfach permanent bespielt. Nach 5 Tagen intensiver Nutzung kann ich voll blauäugiger Inbrunst behaupten, dass ich den Kauf bisher nicht bereut habe :bashful:

Einziger Wermutstropfen: Wäre das Teil noch 4 Wochen länger nicht lieferbar gewesen, hätte ich es wohl gleich gegen das Desire-Z umgeordert. Naja... in 24 Monaten ist bestimmt schon ein HTC Holographic 4D auf dem Markt, natürlich mit 4GHz-Prozessor in 15Nm-Technologie und 10GB Telefonspeicher, dessen genetisch veränderter Nanopolymer-Akku unter Volllast mindestens 4 Wochen lang durchhält und zum Aufladen einfach nur zweimal kräftig geschüttelt werden muss. Da glaube ich ganz fest dran! :grin:

Viele Grüße aus Berlin
Roede Baer

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

22.09.2010, 13:09:29 via App

@roede
Tolle Idee mit dem Akku :-).
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Phon.
ixirt

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.09.2010, 13:13:41 via App

klasse Vorstellung von Dir.
also sei herzlich willkommen
und jede menge freude hier...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

22.09.2010, 13:22:19 via Website

Wenn so ein Telefon wirklich kommen sollte, dann NATÜRLICH von Apple, da diese ja immer die besten Inovationen haben!
Wir haben dass Multitasking optimiert und für unsere User so weit verbessert....blablabla..... Und alle Apfelgeschädigten glauben den Mist noch!

Aber ich schweife vom Thema ab....

Willkommen im Forum und viel spass mit deinem Desire!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 19:36:23 via Website

Roede Baer
Naja... in 24 Monaten ist bestimmt schon ein HTC Holographic 4D auf dem Markt, natürlich mit 4GHz-Prozessor in 15Nm-Technologie und 10GB Telefonspeicher, dessen genetisch veränderter Nanopolymer-Akku unter Volllast mindestens 4 Wochen lang durchhält und zum Aufladen einfach nur zweimal kräftig geschüttelt werden muss. Da glaube ich ganz fest dran! :grin:

Gesunden Optimismus lobe ich mir, nette Vorstellung :grin:


Bis ich mein Desire, das ich mittlerweile so sehr desired hatte, endlich in den Händen hielt, verging freilich noch einige Zeit...

Kann ich gerade seeeehr gut nachvollziehen, ich erwarte mein Desire auch gerade recht sehnsüchtig... :P
Wenn ich Glück habe bekomme ich es bereits morgen im laufe des Tages, ansonsten erst Anfang nächster Woche....


Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und natürlich - herzlich Willkommen :smug:

Antworten