Samsung Galaxy S — mobiles internet geht nicht

  • Antworten:3
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

22.09.2010, 09:45:53 via Website

hy leute

ich hab ein riesen gróßes problem war gestern im market und hab gesehen das bei one click lag fix ein update verfügbar war hab ich dann upgedatet und jetzt
geht mein mobiles internet nicht mehr es wird zwar oben in der statusleiste angezeigt nur eine verbindung baut es nicht auf
hab jetzt schon die internet einstellungen verglichen die würden passen aber es bekommt einfach keine verbindung

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen weil ich benötige das mobile internet dringend für die arbeit

lg
manuel

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2010, 09:47:11 via Website

Hi,

schon mal Gerät runtergefahren und neu gestartet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

22.09.2010, 09:55:58 via Website

Ansonsten beim Provider anrufen und sich die I-net daten per SMS zusenden lassen :D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

22.09.2010, 13:51:01 via Website

hab das handy sicher schon hundert mal abgedreht und wieder auf nur hat es nicht funktioniert, angerufen hab ich auch schon bei a1 und die haben
mit die einstellungen geschickt hab sie auch schon verglichen auf der a1 homepage hat alles gepasst und hat trotzdem nicht funktioniert.

hab jetzt schluss endlich mein handy auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles.

Antworten