HTC Desire - Komischer Fehler

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

22.09.2010, 03:43:59 via Website

Hallo zusammen, ich habe hier einen komischen Fehler. Ich habe mal ein paar Kontakte zu dem Widget (Kontakte)
hinzugefügt, als Favoriten. Nun sind diese Kontakte mit einer Kategorie "Favoriten" belegt worden, weiss vieleicht
einer wie ich das wieder rausnehmen kann, denn unter Kontakt bearbeiten kann ich es nicht wieder ändern, selbst
wenn ich nur eine andere Kategorie auswähle, beibt er immer noch unter der Favoriten-Kategorie.

Vielen dank schon mal.

MlG

— geändert am 04.04.2019, 20:01:31 durch Moderator

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

22.09.2010, 06:51:26 via App

Hallo,
Gehe auf 'Telefon' und dort auf den Kontakt lange drücken. Im Kontextmenü kannst Du dann zwischen Favoriten toggeln.

Viele Grüße
-otto

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

22.09.2010, 14:30:55 via Website

Danke dir, du bist mein Held! :)

MlG

Antworten