HTC Desire - Probleme mit dem Google Market

  • Antworten:6
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

21.09.2010, 13:35:16 via Website

Hallo liebe Community,
ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit dem Market. Wenn ich eien neue APP herunterladen will, startet er zwar den Download aber läd nix herunter. Kann mir jmd behhilflich sein wie ich den Market wieder zum laufen bekomme?! Mein Desire ist ein T-Online Branding mit Android2.1 und er zeigt "geringer Telefonspeicher" an.

Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:01:23 durch Moderator

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

21.09.2010, 13:37:15 via App

Vielleicht mal paar apps deinstallieren, damit wieder Speicher verfügbar ist? sollte dann eigentlich wieder gehen.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

21.09.2010, 13:38:00 via App

Wieviel freien Speicher hast Du denn noch zur Verfügung?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

21.09.2010, 13:53:59 via Website

Ali Mente
Wieviel freien Speicher hast Du denn noch zur Verfügung?

-->12,46MB also daran kanns nicht liegen, da die ApP die ich installieren wollte nur paar KB hat

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 157

21.09.2010, 13:54:11 via Website

Ali Mente
Wieviel freien Speicher hast Du denn noch zur Verfügung?

-->12,46MB also daran kanns nicht liegen, da die ApP die ich installieren wollte nur paar KB hat

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 13:57:09 via Website

Michael
Ali Mente
Wieviel freien Speicher hast Du denn noch zur Verfügung?

-->12,46MB also daran kanns nicht liegen, da die ApP die ich installieren wollte nur paar KB hat
Doch, daran könnte das schon liegen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

21.09.2010, 13:58:00 via Website

kann schon ab 15 MB freien speicher macht das desire bei mir auch probleme

Antworten