Sipdroid Wildfire KEIN Ton

  • Antworten:1
Marcus ST
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2010, 22:23:44 via Website

Meine Erfahrung mit Sipdroid:
Ich nutze Sipdroid mit meinem HTC Wildfire und 1und1. Soweit funktioniert alles kann Anrufe entgegen nehmen usw.
Das einzige was mir aufgefallen ist wenn das Display ausgeht also nach 1Minute geht auch der Ton weg und ich kann den Gesprächspartner nicht mehr hören. Schalt ich den Display mit dem Ein/Aus-Schalter wieder ein ist der Ton auch wieder da.

Hat da evt. jemand schon ein Lösungsansatz? Kann man das Mic Lautsprecher explizit freigeben?

Gruß
Marcus

Antworten
Timo Müller
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2010, 14:02:01 via Website

Hallo,

hast Du das Problem immer noch. Ich habe am Wochenende zum ersten mal mit VoIP mit meinem Handy telefoniert, hatte dabei keine Probleme.

Bis Dann,
Timo

Antworten