Frage bzgl. Desire Update & Clockworkmod (signature verification failed)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

20.09.2010, 18:32:37 via Website

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich für eigentlich immer über die SuFo was gefunden

Also ich habe das Desire mit Android 2.2 und dem Image von Pinky 1.8
Nun sagt mir das Desire es ist ein Update vorhanden (von HTC) dieses würde ich Installieren wollen.
Starte den Download und er läd es startet anschließend im ClockworkMod und meldet
E:signature verification failed

Also habe ich über die Install over SD das Deaktiviert und wollte die update.zip durchführen.
E:failed to open/sdcard/update.zip (No such file or directory)

Okay. Dachte das die Einstellungen gespeichert werden, ins System rein nochmal geladen & reboot
Wieder der Fehler
E:signature verification failed

Wie kann ich dieses Update laden & Installieren ohne das ganze System neu Installieren zu müssen?

Würd mich über Antworten freuen.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

20.09.2010, 18:43:38 via Website

Es gibt da im Clockworkmod eine Option unter "install zip from sdcard".. darin befindet sich eine Zeile "toggle signature verfication" .. schalte diese mal vorher aus und versuche es dann noch einmal.
Sollte dann eigentlich klappen....

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

20.09.2010, 18:49:16 via Website

Hi,

danke für deine Antwort

wie aber bereits geschrieben habe ich dies Probiert.
Also habe ich über die Install over SD das Deaktiviert und wollte die update.zip durchführen.
E:failed to open/sdcard/update.zip (No such file or directory)
...
ins System rein nochmal geladen & reboot
Wieder der Fehler
E:signature verification failed

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

20.09.2010, 18:56:45 via Website

Du sprichst nun also von einem System-Update direkt von Android (HTC) und nicht vom ROM Manager? Denn für Pinky Desire ist ja kein Update verfügbar.

Falls das Update überhaupt glückt, bist Du deinen Rootzugriff dann aber los... ist Dir das bewusst bzw. ist Dir das egal? Oder willst Du es sogar?

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

20.09.2010, 18:59:59 via Website

Richtig ich sprach vom System-Update

Okay, das ich den Rootzugriff verliere wusste ich nicht, danke.
Dann hat sich das Thema erstmal gegessen. Den den Root möchte ich nicht missen.

Danke euch beiden.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten