HTC Desire - Telekom Navigon nach Debranding

  • Antworten:3
Fahrrad
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2010, 00:46:57 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein Desire von der Telekom mit dem kostenlosen Navigon für Telekomkunden. Jetzt hab ich mein Desire debranded um Froyo zu bekommen. Hat auch geklappt, aber nun kann ich das Navigon aus dem Market nicht mehr installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es nur für Telekomgeräte zulässig ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die kostenlose ( eigentlich ja doch bezahlte ) Telekom Navigon doch noch auf dem Desire zum laufen zu bringen. Und bitte keine Antwort, dass ich wieder das Branding installieren soll.

— geändert am 04.04.2019, 20:00:34 durch Moderator

Antworten
Fahrrad
  • Forum-Beiträge: 31

18.09.2010, 00:53:15 via Website

hm naja ich hab da eine O2 Sim drin. Das bringt dann auch nix. Noch eine andere Möglichkeit?

Antworten