Samsung Galaxy S — Bei neuen SGS kein Recovery-Modus mehr

  • Antworten:2
Ali G.
  • Forum-Beiträge: 23

17.09.2010, 16:53:53 via Website

Hi,

ich wollte mal informieren, dass bei den neuen SGS die Tastenkombination um in den Revorymodus zu gelangen blockiert sind. Dies habe ich herausgefunden, weil ich selber so eins habe und in den letzten 2 Tagen massive Probleme hatte mit meinem Handy. Da ich noch in den 14 Tagen Rückgaberecht Zeitraum war, hatte ich noch die möglichkeit meins umzutauschen. Allen anderen wird da wohl nur Samsung helfen können. Habe aber auch wiederum in anderen Foren gelesen das Samsung schon angefangen hat diese Blockierung in Canada aufzuheben mittels Update. Fragt sich nur ob die Blockierung gewollt war oder ein versehen ist und ob dieses Update auch bei uns rauskommt. Ich kann es nur hoffen, weil bei jedem kleinen Absturz das Gerät zu Samsung zu schicken ist auch bisschen mühsam.

MfG

Ali

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

17.09.2010, 17:23:01 via Website

Oder du hast die Tastenkomnination einfach nicht richtig gedrückt.

Antworten