Bezahlung für kostenpflichtige APP´s

  • Antworten:12
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

17.09.2010, 15:26:51 via Website

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung Smartphones und würde mir gerne den Routenplaner "Copilot" hierfür kaufen . . . leider habe ich keine Kreditkarte und möchte mir ehrlich gesagt auch keine zulegen.

Gibt es eine andere Möglichkeit der Bezahlung ?

Besten Dank
Der P(f)annen-Meister

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.09.2010, 15:29:47 via Website

Soweit ich weiß kannst du den Developer von CoPilot direkt anschreiben und er antwortet dir mir einer Email inklusive PayPal Bezahlmöglichkeit wenn du ihm sagst, dass du nicht über Kreditkarte bezahlen kannst/willst!

Einfach mal versuchen;)

Viele Grüße,
Lars

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

17.09.2010, 15:36:42 via App

hier muss wirklich endlich was im market geschehen

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2010, 15:40:50 via Website

Hallo Pfannenmeister!

Vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

CoPilot kannst du zum Beispiel direkt über die Webseite kaufen, soviel ich weiß gibt es da mehr Optionen als nur Kreditkarte.

Auch über das Appcenter von AndroidPit kannst du Apps kaufen. da funktioniert PayPal..

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

17.09.2010, 15:50:19 via Website

Ja das ist ja klasse, dass das hier so schnell geht mit den Antworten - VIELEN DANK !

Ich werde das beim Hochladen mit dem Appcenter über PayPal versuchen, könnte mir aber gut vorstellen, dass ich hier bald mal wieder vorbei komme -;))

Euer
P(f)annen-Meister

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2010, 07:34:29 via Website

Guten Morgen,

wie bereits angekündigt . . . da bin ich wieder -;))

Ich habe in meinem Profil nun das Apps "Copilot" drinnen, aber wie wird das bezahlt und wie kommt das dann auf mein Handy.

Hoffentlich stelle ich nicht zu viele Anfänger-Fragen *grübel*

Besten Dank,
Matthias

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 07:42:59 via App

Du sprichst von der Webseite. Apps kaufen kannst Du aber nur mit der App "Androidpit App Center". Link zur App siehe oben.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2010, 08:02:24 via Website

Ja, das habe ich bereits versucht . . . und wenn ich auf "download" klicke, dann gibt es die Möglichkeit des Suchens oder Speicherns. Beim Suchen macht Windows Probleme und beim Speichern bin ich ehrlich gesagt immer etwas vorsichtig.

Ich habe das bereits über das Handy versucht, aber da kann ich nur über Kreditkarte zahlen *rolleyes*

Sorry, aber ich glaube das Problem sitzt vor dem Bildschirm . . .

Euer Pfannen-Meister

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 08:12:42 via App

Lade obige App "App Center" auf Dein Handy.

Nix Windows. Handy.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2010, 08:37:23 via Website

Gut, jetzt habe auch ich es verstanden - Carsten, besten Dank für Deine Geduld *applaus*

Jetzt sollte das klappen !

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2010, 10:00:02 via Website

Sorry Carsten, aber das mit dem AppCenter funktioniert nicht . . . auf meinem Handy wähle ich "Markte" und bin dann im Android Market, dann selektiere ich "Downloads" und das Handy meldet einen "Server-Fehler" und das obwohl ich das Häkchen bei "Unbekannte Quellen zulassen " gesetzt habe.

Es ist zum Schreien !!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 10:34:08 via Website

Okay, nochmal der Reihe nach:

Du lädtst Dir *hier* die App "AndroidPIT App Center" herunter: https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center - lies' Dir dabei bitte die unter "So funktioniert's" angegebenen Schritte durch.

Dann hast Du auf Deinem Handy die App "App Center".

Diese rufst Du auf und dann kannst Du unter "Apps" stöbern und Apps downloaden und kaufen.

ACHTUNG! Dummerweise listet das App Center auch alle Market-Apps auf, wenn Du Apps suchst. Dann verlinkt das App Center lediglich auf den Android Market - und Du kannst wieder nur per Kreditkarte zahlen.

Das App Center selbst listet leider nur relativ wenige Apps. Und nur diese kannst Du über das App Center per Paypal kaufen.

Wenn Deine gewünschten Apps nicht darunter sind, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

A) Eine virtuelle Kreditkarte nehmen (-> www.wirecard.com) und im Market die Apps per Kreditkarte kaufen

oder

B) eine weitere alternative Marktplattform benutzen, z. B. www.pdassi.de - die haben auch eine App (ähnlich wie App Center), aber erheblich größere Auswahl und eine ganze Armada von Zahlungsmöglichkeiten (u. a. Lastschrift und Paypal).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

21.09.2010, 20:47:03 via Website

So, da man bei Copilot nur bereit ist Zahlungen per Kreditkarte zu akzeptieren habe ich mich jetzt einem anderen Produkt zugewandt: Navigon, kostet zwar 10,00 EUR mehr, aber das werde ich verschmerzen.

Im Market gibt es eine kostenlose Version "Mobile Navigator Select GPS" , die ich aber auf meinem Samsung nicht nutzen kann, er sagt mir dann ich solle Navigon Mobile Navigator wählen, aber das ist nur kostenpflichtig verfügbar. Gerne würde ich die 30-Tage-Testversion nutzen, vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie das funktionieren könnte ?

Besten Dank,
Der Pfanni

Antworten