Suche Android mit mind. 4,2 Zoll u Tastatur

  • Antworten:10
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.09.2010, 08:54:48 via App

Hallo liebe Community,
welches Handy bietet mindestens 4,2 Zoll Bildschirm mit Hardwaretastatur? Weiterhin Android und Funktionen dass You Tube Videos gespielt werden koennen?

Alternativ wäre es eine Idee das HD2 mit Android zu ändern. Funktioniert dann das Android genau so gut wie auf dem Milestone?
Das Milestone mit 4,4 Zoll Bildschirm waere mein Traum. Ich moechte mein Netbook damit ersetzen fuer unterwegs...

Hat jemand eine Idee? Bzw ein Handy fuer mich oder kann mein HD2 mit Android ueberspielen? Preisliche Vorstellung?
Herzl Gruss aus Osnabrueck

Lg C.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

17.09.2010, 09:48:42 via Website

soweit ich weiß, hat das hd2 dann 2 betriebssysteme. also einmal dein win mobile und android.
im web gibt es ja viele informationen dazu, jedoch bin ich irgendwie skeptisch, dass das so reibungslos funktioniert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

17.09.2010, 09:56:36 via Website

Mika Volucer
soweit ich weiß, hat das hd2 dann 2 betriebssysteme. also einmal dein win mobile und android.
im web gibt es ja viele informationen dazu, jedoch bin ich irgendwie skeptisch, dass das so reibungslos funktioniert.

Richtig... und ich sehs genauso, kann mir auch nicht vorstellen, dass das komplett flüssig läuft.

Was mich am meisten nerven würde, ist allerdings, dass bei jedem Systemstart erstmal wieder Windows Mobile hochfährt und man Android dann erst wieder starten muss... so hab ich das verstanden.

Muss es so riesig sein? Und unbedingt eine Hardware-Tastatur?

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

17.09.2010, 10:07:30 via Website

ich meine allerdings es gibt eine möglichkeit beim booten auwählen zu können, welches system geladen werden soll.

in sachen tastatur hat wohl jeder seine eigene meinung. ich nutze ja immer noch das htc herald und muss sagen, dass ich die tastatur sehr selten benötige.
aber das liegt wohl auch daran, dass ich seit 10 jahren schon meinen telekom prepaid tarif nutze und keine extras auf meinem handy habe.
wer vielleicht 3 sms in der woche schreibt, kann da wohl nicht wirklich mitreden.

und wenn ich mein desire in den händen halte, wird mir wohl die screentastatur reichen.
hab bis jetzt nur erfahrungen auf meinem ipod-touch damit und komme gut damit zurecht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

17.09.2010, 20:18:21 via App

Hallo noch einmal,
ja das Display sollte mindestens 4,2 zoll haben weil ich oft mit dem Gerät arbeite u auch ins Internet gehe. Mit Milestone 3,7 Zoll bin ich sehr gut zufrieden aber grösserer Bildschirm waere klasse.
Tastatur nehme ich oft für Email beantworten.
Suche ein Gerät was immer online ist wo ich also nicht immer das Netbook hochfahren muss. 5 Zoll geht auch noch,7 ist wohl etwas gross fuer die Tasche.
Meinen hD2 liebe ich ; +) allerdings kann Android viiel mehr!
Herzl Gruss CH

— geändert am 17.09.2010, 20:19:31

Lg C.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

17.09.2010, 20:20:34 via App

Bis Oktober warten, dann htc desire hd;-)

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

18.09.2010, 08:53:08 via App

Hab App Android HILFE runtergeladen!! Seehr zu empfehlen!!! Da stand das desire hd ist raus jedoch ohne Tastatur. lg CH

Lg C.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

18.09.2010, 16:26:20 via Website

Ich würde mir an deiner Stelle mal das neue Desire Z anschauen.. hat zwar keine 4" im Display,sondern nur 3,8" ..ich denke nicht, das diese 0,4" wirklich auschlaggebend sind. Es hat zum Vorteil dem neuen HD gegenüber, eine Hardwaretastatur..
Das sollte dir zum browsen und arbeiten auf dem Handy deutliche Vorteile bringen. Das mit dem display is doch eine reine Gewohnheitssache..
Wenn du einen richtigen Netbookaustausch haben möchtest, sollest du dir evtl. mal eines der neuen Smartpadss anschauen.. die sind zum "arbeiten" wohl viel besser geeignet, als ein normales Smartphone.

— geändert am 18.09.2010, 16:28:26

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

18.09.2010, 16:52:27 via Website

Das Dell Streak könntest du dir noch anschauen

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

20.09.2010, 19:55:52 via App

Danke ihr lieben für die Mitteilungen!

Lg C.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.09.2010, 09:57:12 via App

Jetzt habe ich mein Traumhandy HTC HD2 mit Android 2.2 drauf. Es ist klasse und alle Filme und Apps gehen!!

Lg C.

Antworten