Sonstige HTC Devices - Kontakte unter FroYo

  • Antworten:3
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

16.09.2010, 09:02:03 via Website

Hey Leutz... ; )

Bin ich der einzige der dieses Problem hat? : D

In meinen Google Kontakten sind alle meine Kontakte mit Vor- u. Nachnamen angelegt, diese werden in Google auch angezeigt. Allerdings werden diese Kontakte in meinem Helden nur mit Vornamen oder Nachnamen angezeigt.... beides gleichzeitig lässt sich nicht einstellen.... (Ziemlich doof, wenn man zB 10 Thomas hat, 12 Michael und so weiter....) Jemand ne Idee? Hab auch schon in den Google-Accountseinstellung nachgesehen - jedoch ohne erfolg.....

: /

— geändert am 04.04.2019, 20:00:13 durch Moderator

so long... mfgchen... : )

Antworten
Claas Müller
  • Forum-Beiträge: 27

16.09.2010, 18:08:46 via Website

Joschua Gierden
Hey Leutz... ; )

Bin ich der einzige der dieses Problem hat? : D

In meinen Google Kontakten sind alle meine Kontakte mit Vor- u. Nachnamen angelegt, diese werden in Google auch angezeigt. Allerdings werden diese Kontakte in meinem Helden nur mit Vornamen oder Nachnamen angezeigt.... beides gleichzeitig lässt sich nicht einstellen.... (Ziemlich doof, wenn man zB 10 Thomas hat, 12 Michael und so weiter....) Jemand ne Idee? Hab auch schon in den Google-Accountseinstellung nachgesehen - jedoch ohne erfolg.....

: /

Huhu,

schonmal CallerOne ausprobiert ? Dort werden alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen angezeigt.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

16.09.2010, 21:13:59 via App

ja.... selbiges Problem.... - leider..

so long... mfgchen... : )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

22.09.2010, 14:34:53 via Website

Froyo für's Hero gibt's doch nur als Custom Rom, oder nicht? Schon mal beim Koch direkt nachgefragt?

Antworten