Sonstige HTC Devices - Bitte Hilfe bei CR flashen usw...BITTE!

  • Antworten:2
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

14.09.2010, 22:40:04 via Website

Hey Leute ich weiss es wurd bestimmt schon tausend Mal erklärt aber ich bin hier am verzweifeln...Ich habe mein Hero nochmal auf den Werkzustand gemacht, habe dann gerootet nach dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/92241-htc-hero-root-anleitung-recovery-image-android-1-5-a.html wollte dann das Villian 12 Rom draufmachen mit dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root-und-rom/63629-htc-hero-rom-upgrade-anleitung.html

Aber immer bei dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung "fastboot boot cm-hero-recovery.img" eingeben muss kommt andauernd der gleiche verdammte Fehler: downloading 'boot.img'. . .FAILED finished.......

Ich habs auch mal versucht als Admin auszuführen hilft aber alles nichts...ich versteh echt nicht woran das alles liegen kann...Ich hoffe dass ihr den Thread nicht einfach nur kurz durchliest und euch denkt "pah schon wieder so ein Anfänger", ich brauch echt Hilfe weil sonst mein Hero irgendwo gegen die Wand klatscht!!

mfg...
D.

EDIT: thread kann gelöscht werden, hab es mit einer normal verständlichen und guten erklärung in nur 10 minuten hinbekommen. Danke für die "Hilfe"...

— geändert am 04.04.2019, 20:00:01 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.09.2010, 05:57:05 via Website

Nützlich wäre, wenn Du die verständliche Anleitung verlinken würdest, damit andere nicht auch verzweifeln. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Danijel
  • Forum-Beiträge: 26

15.09.2010, 12:49:17 via Website

Hier die Erklärung für Root: http://theunlockr.com/2009/08/27/how-to-root-your-htc-hero-in-one-click/

und hier die fürs flashen: http://theunlockr.com/2009/08/27/how-to-load-a-custom-rom-on-your-htc-hero/


Einfach rooten und flashen, weiss nicht warum ich nicht früher auf diese geniale Seite gestoßen bin. Hätt mir wenigstens den Ärger mit den anderen Seiten gespart!

D.

Antworten