HTC Wildfire - Während Telefonat MP3 Datein hören

  • Antworten:2
Von-Symbian-Zu-Android
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2010, 00:44:27 via Website

Hi, Leute

  1. Schönes Forum hier ;)

  2. Habe ich ein Problem.. Und zwar habe ich meinen Vater ein HTC Wildfire von Vodafone für 199€ gekauft (schnäpchen wa?^^)weil er die Faxen dicke hatte von Symbian OS...Nun mag er das Betriebsystem Android biisssss auf ein problemchen. Er konnte bei seinem alten Nokia 5800 Xpressmusic Musik wiedergeben während eines Telefonats<---Das funktioniert ABER er will das es die anderen Teilnehmer auch Hören bei seinem Nokia 5800 hat es ja so funktioniert-das die anderen Teilnehmer es auch hören konnten...

Nur das vermisst er noch gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? So eine Art von Program oder so? Ich weiß ihr werdet euch fragen:"ist er bekloppt oder was??"(habe ich mich auch gefragt :D) aber er will es nunmal

Bitte um Hilfe sonst muss ich das Teil wieder zurück geben...:(

— geändert am 04.04.2019, 19:59:48 durch Moderator

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

17.09.2010, 12:34:08 via Website

Diese Funktionalität ist mir für das Wildfire nicht bekannt!

Wenn er dieses Feature braucht, dann gibt es nur eine Lösung... back to Symbian!

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

17.09.2010, 12:41:53 via Website

er kann doch selber singen!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten