HTC Wildfire - Google Latitude Anmeldung nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mark.S
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010, 13:37:45 via Website

Hallo,

habe hier ein doofes Problem mit meinem Wildfire und Google Latitude.

Wenn ich über Google Maps zu Latitude beitreten möchte, dann wird ein Anmeldefenster mit Nutzerbestimmungen, etc eingeblendet.
Nur der "Akzeptieren"-Button unterhalb passt wohl nicht mehr ins Bildschirmfenster, so daß ich nicht akzeptieren kann.

Wie kann ich das umgehen?

— geändert am 04.04.2019, 19:59:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.09.2010, 14:04:18 via Website

Hallo Mark,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPIT! :)

Du könntest versuchen mit dem Trackball den OK Button dieses Dialoges auszuwählen ... normalerweise sollte das funktionieren. Ist vielleicht im Blindflug ein wenig frickelig aber die einzige Idee die mir gerade so kommt.

lg Voss

Antworten
Mark.S
  • Forum-Beiträge: 2

12.09.2010, 16:16:21 via Website

Danke, so hat es funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.09.2010, 17:16:12 via Website

Bestens ... freut mich wenn es geholfen hat :)

lg Voss

Antworten