App Vorschau Bilder

  • Antworten:2
Kevin
  • Forum-Beiträge: 21

09.09.2010, 21:01:27 via Website

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem App mit folgender Funktion:

Beim drücken der Home Taste (k.A. ob lang oder kurz) erschienen kleine Fenster für jedes im Hintergrund laufende App mit einem kleinen Vorschau Bild ähnlich der Taskleisten Vorschau in Win Vista/7.ö
Ich hatte so ein App bereits drauf, aber ich kann man schlichtweg nicht mehr an den Namen erinnern und es wirkte noch recht unausgereift!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

MfG Kevin

P.S:Wenns im falschen Forum Teil ist bitte verschieben und sorry!

— geändert am 09.09.2010, 21:02:24

Antworten
Paddy de Bray
  • Forum-Beiträge: 11

26.05.2011, 11:52:30 via Website

Mmhh, beim iPhone passiert das ab iOS4 automatisch bei Doppelklick auf den Homebutton?!

Antworten