HTC Desire - Music Player

  • Antworten:3
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

08.09.2010, 09:25:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wohl nach dem letzten Update der Systemsoftware BTunes nicht mehr funktioniert. Es findet keine Musikdatein mehr, obwohl der richtige Zielordner angewählt ist. Deswegen bin ich zum Standardplayer der mit ausgeliefert wurde zurück gegangen. Bei diesem ist es jedoch so, dass der nicht alle Alben anzeigt die auf dem Handy sind. Welche er anzeigt ist dazu immer anders. Mal sehe ich das eine Album, wenn ich später wieder in das Programm gehe ist es weg und dafür ein anderes da, was davor gefehlt hat.

Ich habe eine 32 GB Karte im Handy, die in etwa halb voll ist. Liegt es an der Größe? Oder woran liegt das?

Gibt es eine gute Alternative zu diesen Playern?

Grüße,
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:58:41 durch Moderator

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

08.09.2010, 13:13:33 via Website

ich nutze den ³ Player (ehemals Cube oder so ähnlich) und bin zufrieden. Sieht obendrein auch noch schick aus!

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

08.09.2010, 15:55:59 via Website

Bin gerade am downloaden! Ich porbier ihn einfach mal aus! Danke für die Antwort!

Antworten