Samsung Galaxy S — Kies per USB und aktiven Bluetooth aktiv geht nicht

  • Antworten:1
Michael Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2010, 07:16:18 via Website

Hallo

ich habe seit gestern ein Samsung. Nach den diversen Problemen mit Kies, die ich aber überstanden habe, schaffe ich
es nicht das Samsung per USB mit Kies zu verbinden wenn Bluetooth aktiv ist. Da ich im Auto eine Freisprechanlage
mit Bluetooth habe ist das sehr lästig.Mache ich hier etwas falsch ??

Michael

— geändert am 08.09.2010, 07:16:36

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.09.2010, 12:16:22 via Website

Hi Michael,

sei froh, dass Kies bei dir überhaupt läuft! Viele hier im Forum schaffen es leider gar nicht... :(

Ich habe aber schon häufiger gehört, dass man Bluetooth auf jeden Fall vor dem Verbinden mit Kies deaktivieren sollte...

Antworten