HTC Desire - t-mobile froyo!

  • Antworten:12
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

06.09.2010, 17:29:06 via Website

vorhin von t-mobile support bekommen

Sehr geehrter Herr ASDF,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update für das HTC Desire auf die Android Version 2.2 befindet sich derzeit bei uns in der Überprüfungsphase.
In dieser wird es auf evtl. Inkompatibilitäten oder Fehler getestet, da wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte haben.

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist Mitte September.

...

— geändert am 04.04.2019, 19:58:25 durch Moderator

thegab

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

06.09.2010, 17:45:17 via Website

mitte september... naja, wenigstens schon mal ne ansage incl datum. bisher wollten die ja nicht recht mit konkreten daten rausrücken.

1. besser spät als nie
2. hoffentlich keine probleme wie bei O²
3. trotzdem langsamster provider

freu mich trotzdem schon

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.09.2010, 17:46:42 via Website

micha franken
mitte september... naja, wenigstens schon mal ne ansage incl datum. bisher wollten die ja nicht recht mit konkreten daten rausrücken.

1. besser spät als nie
2. hoffentlich keine probleme wie bei O²
3. trotzdem langsamster provider

freu mich trotzdem schon

Aber du sagst es ja selbst... Hoffentlich keine Probleme :)

Denn auch wenn Vodafone und o2 schneller waren... Wenn es keine Probleme geben sollte mit T-Mobile, dann war es mir das wert.

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

06.09.2010, 18:25:09 via App

so seh ich das auch!

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

06.09.2010, 21:09:28 via App

oh ja, hoffe es kommt bald und ohne Fehler.

FiL

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

06.09.2010, 22:40:23 via App

Diese froyo diskussion geht mir auf den sack. Bin froh, dass es jetzt nen Ende hat.

Antworten
Peter Jsua
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2010, 23:10:29 via Website



Lächerlich..

//edit: Der volle Wortlaut: "wir können Ihnen keinen genaueren Zeitpunkt als September nennen-falls das Update dieses Jahr überhaupt noch erscheint.
Wir werden das Softwareupdate erst dann bereitstellen, wenn es ohne Probleme auf den Geräten funktioniert. Leider war bzw. ist dies nicht der Fall, daher haben wir die Updates auch wieder aus dem Download-Bereich entfernt".

— geändert am 06.09.2010, 23:11:16

Antworten
FiL
  • Forum-Beiträge: 41

06.09.2010, 23:47:57 via Website

Brain McFly
komisch, dass es auf den ungebrandeten Geräten problemlos läuft. Ein Schelm, der böses dabei denkt...:)
ich glaub am wochenende spiel ich froyo per hand drauf ...weil jetzt schon keine lust auf diesen dreck wenn gingerbred kommt -.-

Antworten
christian s.
  • Forum-Beiträge: 11

07.09.2010, 11:08:49 via App

ach kopf hoch Leute:-)
das mit dem Joghurt wird schon:-)
Ps mein erster Eintrag.
Gruß aus Bochum

Antworten
Karsten E.
  • Forum-Beiträge: 23

07.09.2010, 15:58:24 via Website

Wie ich schon sagte. ich laub nicht dass es noch dieses Jahr wird. Immerhin sagen sie zwar September aber nicht in welchem Jahr:grin:

— geändert am 07.09.2010, 15:59:14

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

07.09.2010, 18:22:06 via Website

FiL
vorhin von t-mobile support bekommen

Sehr geehrter Herr ASDF,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Update für das HTC Desire auf die Android Version 2.2 befindet sich derzeit bei uns in der Überprüfungsphase.
In dieser wird es auf evtl. Inkompatibilitäten oder Fehler getestet, da wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte haben.

Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist Mitte September.

...

t-mobile froyo! - t-mobile froyo ?

Nun bin ich aber ratlos. Ich habe seit Do 26.8. mein Update auf 2.2 auf dem Desire. Über ´Telefoninfo´-´Systemsoftware-Updates´-´Prüfung´ hat das Update problemlos geklappt.

Aber dieses ´problemlos´ kassiere ich gleich wieder. Außer der Tatsache, dass die App-Updates (meist) automatisch installiert werden/wurden, weiß ich nicht, was sich gegenüber 2.1 geändert haben sollte.

Und seit einigen Tagen kann ich keine App updaten oder über den Market neu installieren. Weder über WLan noch über UMTS :(


Edit:
Ich hatte oben nicht alles gelesen. Mein Handy hat kein t-Mobile branding...
Bleibt also ´nur´ mein Problem.

— geändert am 07.09.2010, 18:24:24

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten