HTC Desire - wie von htc rom auf o2

  • Antworten:8
Kevin Klaar
  • Forum-Beiträge: 35

06.09.2010, 14:50:49 via App

wie komme ich wieder auf das o2 stock rom. hatte es debrandet und wollte es wieder auf o2 flashen.

— geändert am 04.04.2019, 19:58:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

06.09.2010, 14:59:44 via Website

Ein O2 RUU flashen. Am besten das originale 2.1er Android.

Antworten
Kevin Klaar
  • Forum-Beiträge: 35

06.09.2010, 15:05:03 via App

wo bekomme ich denn das originale o2 2.1er her. und wie installiere ich das. bei dem von der o2seite kam immer eine fehlermeldung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

06.09.2010, 15:17:09 via Website

Wo hast Du denn das andere ROM her? Vielleicht dort probieren.


Leider ist die Tugend der alten WM-Zeit vergessen worden. Früher hat man immer erst ein Backup erstellt und konnte so das Phone zur Ursprungsversion zurücksetzen. Scheint es bei Android wohl nicht mehr zu geben...

Antworten
Kevin Klaar
  • Forum-Beiträge: 35

06.09.2010, 15:26:50 via Website

Rene K
Wo hast Du denn das andere ROM her? Vielleicht dort probieren.


Leider ist die Tugend der alten WM-Zeit vergessen worden. Früher hat man immer erst ein Backup erstellt und konnte so das Phone zur Ursprungsversion zurücksetzen. Scheint es bei Android wohl nicht mehr zu geben...

habe das rom aus diesem Beitrag: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/403008/Desire-mit-SLCD-Display-Branding-entfernen#p506535

könnt mir jemand eine seite oder am besten einen direkten link zum original O2 2.1 rom geben.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

07.09.2010, 01:01:15 via Website

Seit heute Offizel draussen:
http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html
Hab es gerade Installiert (vorher die Aktuelle HTC Sync installieren) und konfiguriert. Läuft Prima!
Entgegen anderen Gerüchten gibt es kein o2 Logo beim Bootscreen^^

— geändert am 07.09.2010, 01:01:25

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

07.09.2010, 06:32:10 via App

richtig!

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Kevin Klaar
  • Forum-Beiträge: 35

07.09.2010, 07:57:35 via App

Nico Kleinert
Seit heute Offizel draussen:
http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html
Hab es gerade Installiert (vorher die Aktuelle HTC Sync installieren) und konfiguriert. Läuft Prima!
Entgegen anderen Gerüchten gibt es kein o2 Logo beim Bootscreen^^

stimmt :) habe es jetzt auch drauf.
der thread kann geschlossen werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

07.09.2010, 08:31:08 via App

hat es deshalb nicht, weil die vorher geleakte Version nicht diese ist. Die Version mit O2-Logo war meines Wissens nicht von O2 offiziell veröffentlicht.

Antworten