Froyo für O2-Kunden erhältlich

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

06.09.2010, 11:43:55 via Website

Hi Android's, soeben habe ich festgestellt das Android 2.2 für O2-Kunden verfügbar ist, bin gerade noch auf Arbeit und konnte es noch nicht testen, es wäre interessant wenn Ihr hier mal so eure Erfahrungen zu Froyo mit O2 posten könntet.

— geändert am 06.09.2010, 11:44:10

Antworten
Fly
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2010, 08:30:58 via App

kann mir jemand erklären, wieso auf meinem desire das Updates klappte! (O2 Vertrag & desire von O2 My Handy)
aber nicht bei einem freund (E-Plus Vertrag & desire von O2 My Handy)?

bei ihm steht, das Handy ist auf dem neusten stand!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

10.09.2010, 08:51:52 via App

O2 hat das update ( ota ) zurück gezogen, man müsste es manuell am pc machen. ota kann das update noch ein paar Tage dauern bis O2 es wieder frei gibt

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten