HTC Desire - Problem mit FroYo 2.2 Update - Hilfe

  • Antworten:179
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

06.09.2010, 18:33:58 via Website

Also ich kann nicht ein mal mittels USB Updaten. Zum kotzen. Habe alle Schritte gemacht bis hiun zum rotmarkierten Fastboot. DannTelefon angeschlossen und Setup ausgeführt. Nach Treiberinstallation (erfolgreich) und auslesen des Telefoes kam Fehlermeldung 170, USB Verbindungsproblem. Ich könnte echt kotzen mit denen.

haben tut

Antworten
WaldysLGG5 :-)
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2010, 19:08:57 via App

Installieren Sie HTC Sync auf dem PC. Sie finden die SW bei HTC/support.
Drücken und halten Sie die LEISE-Taste (auf der linken Geräteseite) und Drücken die EINSCHALT-Taste.
Ein Bootscreen erscheint mit einer HBOOT in blauer Markierung.
Dücken Sie kurz die EINSCHALT-Taste
Es erscheint FASTBOOT in roter Markierung.
Schließen Sie nur das Gerät an den PC an und starten Sie die EXE-Datei
Folgen Sie den Anweisungen des Programms.

ich check dass nich mit der leise taste und aus bei mir funzt das nich

Antworten
WaldysLGG5 :-)
  • Forum-Beiträge: 6

06.09.2010, 19:17:34 via App

ach aus muss das gerät sein dass hätte o2 dazu schreiben sollen danke erstmals teste ich gleich mal!!!(ich hoff mein Desire verreckt nicht)

— geändert am 06.09.2010, 19:20:52

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2010, 19:41:59 via App

Also bei mir hat das ganze Update ca. 25 Minuten gedauert und nach 2x Booten war Froyo drauf. Alle Apps und Einstellungen sind so wie vorher.
Anscheinend habe ich Glück gehabt.

Allen viel Erfolg!

Robert

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.09.2010, 19:45:47 via Website

Hi,

Alle Apps und Einstellungen sind so wie vorher.
Beim manuellen Update via HTC Sync? Oder beim OTA Update?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

06.09.2010, 19:54:47 via Website

Das RUU hat bei mir nicht geholfen und mein Desire wieder zum leben zu erwecken. Es erscheint beim Updaten ein Fehler.
Ist für mich letztendlich auch nicht weiter verwunderlich, weil die Software via RUU und OTA sicher die gleiche ist. Also muss man wohl auf ein neues Update von o2 warten...

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

06.09.2010, 19:55:42 via Website

WaldyshtcDesire
Installieren Sie HTC Sync auf dem PC. Sie finden die SW bei HTC/support.
Drücken und halten Sie die LEISE-Taste (auf der linken Geräteseite) und Drücken die EINSCHALT-Taste.
Ein Bootscreen erscheint mit einer HBOOT in blauer Markierung.
Dücken Sie kurz die EINSCHALT-Taste
Es erscheint FASTBOOT in roter Markierung.
Schließen Sie nur das Gerät an den PC an und starten Sie die EXE-Datei
Folgen Sie den Anweisungen des Programms.

ich check dass nich mit der leise taste und aus bei mir funzt das nich

Beim letzten Punkt fängt das Dilemma an :-) Er fragt dann die Handy Informationen ab und dann kommt Fehler 170, Verbindungsfehler... Treiber wurde kurz zuvor richtig Installt.
Habe Win7 32bit.

Hab auch erst 2 mal probieren müssen bis ich ins Boot Menü gekommen bin. Ist echt mieß beschrieben. Mir kommt es so vor als wenn o2 langsam ins Schwitzen kommt. Man liest ja überall von dem Desaster mit dem Update ... Ich glaube ich warte bis es wieder OTA verfügbar ist, Es geht ja alles im Moment.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

06.09.2010, 20:11:05 via Website

Olaf H.
Heise-Ticker spricht von o2-Update-Problemen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Massive-Update-Probleme-beim-HTC-Desire-von-O2-1073615.html

Meldung erfolgte um 19.50 Uhr.
Toll, da reden die aber immernoch nur von den SLCD Geräten, ich und andere haben aber ein "altes" AMOLED Gerät und es funktioniert auch nicht. Der Update über Windows lief bei mir auch gegen die Wand. FEHLER [110] : FEHLER BEIM ÖFFNEN VON DATEI

Antworten
Thilo
  • Forum-Beiträge: 10

06.09.2010, 20:19:54 via Website

Ich hab nun ein Update mit der Software von o2 gemacht.
Nun läuft zwar das System wieder, jedoch ist wie auf der Seite beschrieben alles weg. Kontakte, Termine, etc.
Sichern konnte ich sie ja nicht mehr, da ich den Fehler mit dem Boot-Screen hatte.
Ich habe gehofft, das meine Kontakte auf der SD gespeichert sind, doch Fehlanzeige.
Ein Recovery-Tool kann man ja nicht über den Flash-Speicher des Handys laufen lassen, da man es nicht sieht/kein Zugriff hat.

Ideen?
Ich bin Stinke sauer -.-''


MfG
Thilo

Antworten
Jonny User
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2010, 20:52:12 via Website

Hallo zusammen, jetzt mal eine ganz konkrete Frage an die Experten hier:

- FroYo Update schief gelaufen (Probleme beim HTC-Sense Prozess)
- Reanimation nur durch zurück setzen auf Werkseinstellung
- beim Update hat Er noch ein Backup durchgeführt.
- beim Wiederherstellen, wurde ich nicht nach einer Auswahl (alte Daten wiederherstellen Ja / Nein) gefragt.

FRAGE: kann ich mit irgendeinem Tool / App mit dem ich meine Kontakte wiederherstellen kann? Leider bekomme ich unter den Einstellungen nicht den Menü-Punkt "Datensicherung" angezeigt.

Wer kann helfen (bin doch sicher nicht der einzige)

Grüsse
Säckl

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

06.09.2010, 21:13:27 via Website

hattest du deine kontakte weder auf der sd-karte gesichert noch mit einem googleaccount oder pc gesynct? Und dann ein Update, mutig...

Froyo sichert die Daten nicht mehr auf SD-Karte sondern in der Google-Cloud. Kontakte werden dort aber nicht gesichert, dafür ist ja der googleaccount zuständig. Deswegen gibts keinen Punkt mehr die gesicherten Daten von der SD-Karte wieder herzustellen.

ich hatte das mal unter Froyo probiert, Werksreset, danach hochgefahren, googleaccount eingerichtet. Dann hat er zu syncen begonnen, das desire hat automatisch erst alle Kontakte und dann alle apps aus dem Market gezogen, eine nachj der anderen, hat super geklappt. WLAN zugang war auch im Googleaccount, WLAN konnte man nach einer Minute anschalten, hat sich verbunden und lief. Ok das nutzt dir jetzt nix...

Mir würde nur der Zwangsdowngrade auf Android 2.1 einfallen, da du aber dabei dein Telefon entbrandest ist auch die Garantie weg...

— geändert am 06.09.2010, 21:16:22

Antworten
Blex
  • Forum-Beiträge: 41

06.09.2010, 21:31:45 via Website

Hab heut morgen glücklicherweise kein Update gemacht.

Nun steht aber ja bei O2 das Update zur manuellen Installation zur Verfügung. Bin am überlegen, ob ich's draufpacke. Allerdings sollen dabei ja die Daten flöten gehen... also alle SMS, Kontakte, Kalendereinträge, Apps und Einstellungen...

Hat jemand nen Tipp, mit welchen Tools man diese Sachen alle zuverlässig sichern und später mit Froyo wiederherstellen kann?

Denn die in eclaire (2.1) integrierte Sicherungsfunktion hilft ja scheinbar nicht weiter, weil man diese Daten in Froyo (2.2) später nicht mehr herstellen kann, oder?!

@Brain McFly: Wie genau funktioniert das mit Google-Cloud und Google-Account? Werden dort neben Kontakten noch weitere Daten gesichert? Und werden bei den Kontakten auch sämtliche Kontaktinfos hinterlegt? Ich hatte mal über HTC-Sync/Outlook synchronisiert/gesichert, dabei sind aber zahlreiche Kontaktdetails verloren gegangen.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

06.09.2010, 21:51:33 via Website

Ich hoffe mal die bringen bei Zeiten das Ota Update erneut raus . Ich denke ich werde die Woche noch abwarten mit dem Flashen. So viel Zeit hab ich nun auch noch.

haben tut

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

06.09.2010, 21:55:01 via App

ich hatte es heute Mittag, so gegen 12:30 Uhr , installiert. hatte dann auch das Problem das HTC Sense "hängt" bzw sich alle 15 sec. neustarten will. habe dann einen wipe durchgeführt und danach ging dann zum Glück alles :). es waren leider alle Daten weg aber es waren glücklicher weise wenig Sachen drauf.

jetzt läuft alles reibungslos !



noch eine kleine Info: ich hatte die shazam app drauf ( mit dem unbegrenzten taggs ) und musste sie komplett neu installieren ( durch hardreset ) und trotz der neu Installation habe ich immer noch unbegrenzte tags zur Verfügung :) bzw der "bezahlt" Status bleibt erhalten.

wollte es nur gesagt haben für die, die genauso wenig Ahnung von Android haben wie ich. ich dachte auch erst das ich jetzt "nur" die 5 tags zur Verfügung habe.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

06.09.2010, 22:10:59 via Website

hee das ist cool, ich denke das sehen die an deinem email account. Wäre auchs chlimm wenn man jetzt auf einmal dafür zahlen müsste.

haben tut

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

06.09.2010, 22:13:41 via Website

Blex

@Brain McFly: Wie genau funktioniert das mit Google-Cloud und Google-Account? Werden dort neben Kontakten noch weitere Daten gesichert? Und werden bei den Kontakten auch sämtliche Kontaktinfos hinterlegt? Ich hatte mal über HTC-Sync/Outlook synchronisiert/gesichert, dabei sind aber zahlreiche Kontaktdetails verloren gegangen.

Im Googleaccount sind die Kontaktdaten, die da üblicherweise sind, logg dich ein und sieh nach ;o) Bei mir ist da alles eingepflegt, Namen, Adressen, Telefonnummern, Kontaktbilder usw. Ich hab einmal alles von Outlook nach Google exportiert und das wars. Seitdem hab ich die Kontakte online überall verfügbar.

HTC-Sync und Outlook wollte bei mir auch nicht richtig, deswegen hab ichs einmal Komplett umgeworfen und anschließend Outlook entsorgt. Geht online eh viel besser, und erwähnte ich es schon, egal ob auf arbeit, zu hause oder unterwegs, kontakte und termine hab ich immer verfügbar (auf mittlerweile 2 telefonen, 5 verschiedenen Desktoprechnern und 2 Laptops ;o) mag das gar nicht in Outlooklizenzen hochrechnen)

Logg dich einfach mal in deinen Googleaccount ein und sieh selbst.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

06.09.2010, 22:23:07 via App

Falk Ba
hee das ist cool, ich denke das sehen die an deinem email account. Wäre auchs chlimm wenn man jetzt auf einmal dafür zahlen müsste.

naja 5 tags hätten mir auch gereicht :), nur hier hatte mal jemand geschrieben das er nach einen wipe shazam neu Installiert hat und die unbegrenzten tags nicht mehr gingen. er ist sozusagen als nicht Käufer eingestuft wurden, dachte bei mir wäre es jetzt auch so.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2010, 22:25:42 via App

Carsten Müller
Hi,

Alle Apps und Einstellungen sind so wie vorher.
Beim manuellen Update via HTC Sync? Oder beim OTA Update?

Herzliche Grüße

Carsten

Bei mir war noch das OTA-Update möglich und erfolgreich. Beim Update von der O2 Seite soll ja alles weg sein...

Viele Grüße,
Robert

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

06.09.2010, 22:27:48 via Website

Hallo habe leider das gleiche Problem :-(

Fehler 110: Fehler beim öffnen von Datei - Besorgen Sie sich ein vollständiges RUU-Paket - na super!!! Jetzt habe ich ein Desire mit vier Ausrufezeichen an den Ecken und in der Mitte das HTC Logo....... Und nun???????????????????

Ein vollständiges RUU-Paket? Wie jetzt???

In den Boot Manger - Einschaltne und Leisetaste - komme ich jetzt auch nicht mehr - hielfe!!!



Norman N.
Olaf H.
Heise-Ticker spricht von o2-Update-Problemen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Massive-Update-Probleme-beim-HTC-Desire-von-O2-1073615.html

Meldung erfolgte um 19.50 Uhr.
Toll, da reden die aber immernoch nur von den SLCD Geräten, ich und andere haben aber ein "altes" AMOLED Gerät und es funktioniert auch nicht. Der Update über Windows lief bei mir auch gegen die Wand. FEHLER [110] : FEHLER BEIM ÖFFNEN VON DATEI

— geändert am 06.09.2010, 22:45:36

Antworten
Thilo
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 08:23:45 via Website

Ich wollte es Google nicht zu leicht machen an meine Daten zu kommen und habe natürlich die Kontakte nicht zum GoogleAcc gesynct.
Ja, nun habe ich Froyo und keine Daten mehr.
Das ist wie eine Tasse ohne Kaffe.
Quasi eine Hülle mit nichts wertvollem drin : /

MfG
Thilo

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

07.09.2010, 09:16:39 via Website

Thilo
Ich wollte es Google nicht zu leicht machen an meine Daten zu kommen und habe natürlich die Kontakte nicht zum GoogleAcc gesynct.
Ja, nun habe ich Froyo und keine Daten mehr.
Das ist wie eine Tasse ohne Kaffe.
Quasi eine Hülle mit nichts wertvollem drin : /

MfG
Thilo

google hat die daten eh schon ;o)
Wenn die an deinen genauen Daten interessiert wären, würden sie dein Handy direkt auslesen, da brauchen die keinen account für...

— geändert am 07.09.2010, 09:17:16

Antworten
Blackfriar X
  • Forum-Beiträge: 29

07.09.2010, 09:40:46 via Website

Bei mir auch problemlos würde ich sagen. Ich würde auch behaupten, dass es relativ lange gedauert hat, aber ich habe nicht die Zeit gestoppt.
Runterladen ging fix. Installieren ging eigentlich auch fix (grüner balken war relativ schnell voll). Danach hatte ich dann relativ lange so ein grünes Aktualisierungszeichen (oder ähnliches) auf dem Bildschirm. Dachte auch schon das bleibt so. Aber dann gings irgendwann weiter. Weißer Bildschirm mit HTC Sense stand bei mir auch ein paar Minuten. Dann ganz normales hochfahren mit Pineingabe. Bei mir war danach, bis auf das Aussehen einiger Buttons, alles beim Alten. Alle Daten vorhanden. Hat soweit super geklappt.
ich würde schätzen alles zusammen (runterladen/installieren) ca. 30 Minuten. eventuell einen tick länger.

Antworten
Thilo
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 09:58:35 via Website

Na, dann schreib ich Google mal eine E-Mail und frage nach meinen Daten, die haben bestimmt ein Backup von meinem System =P

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2010, 10:01:59 via Website

Hi,

Brain McFly
sicher ;o)
wenn ich allein schaue, was ich mit Google-Analyzer über meine Webseitenbesucher alles erfahre, wird einem schon ganz schön mulmig, was die alles so wissen...
informierst Du Deine Nutzer auch darüber, dass Du Google Analyzer benutzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2010, 10:10:41 via Website

Hi,

Brain McFly
nö, wozu?
Aus Datenschutzgründen müssen Nutzer (aufgrund der Informationstiefe der Google Analytics Daten) über die Nutzung solcher Werkzeuge informiert werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

07.09.2010, 10:23:08 via Website

Mittlerweile hat Google reagiert und bietet den Webseiten-Betreibern nun die Möglichkeit, den Google Analytics Code um die Funktion "_anonymizeIp()" zu erweitern.[4] Mit Anbringung dieses Zusatz-Codes werden vor jeder weiteren Verarbeitung der anfragenden IP-Adresse die letzten 8 Bit gelöscht. Damit ist eine Identifizierung des Webseiten-Besucher ausgeschlossen. Eine grobe (datenschutzrechtlich zulässige) Lokalisierung bleibt möglich.

Mit diesem Code-Zusatz wurde eine zentrale Forderung der Datenschutz-Aufsichtsbehörden erfüllt, wenngleich die Frage nach der datenschutzrechtlich zulässigen Widerspruchsmöglichkeit erhalten bleibt.[5]

Gibt es einen Bericht, der mir IP-Adressen anzeigt?

In Google Analytics werden keine Informationen erfasst, die mit einer Person in Verbindung gebracht werden können, einschließlich der IP-Adressen der Besucher. Vielmehr werden die Daten in Google Analytics so zusammengestellt, dass Sie auf deren Grundlage fundierte Geschäftsentscheidungen treffen können. Sie können den Bericht "Besucher > Landkarten-Overlay" anzeigen, um zusammengestellte geografische Daten zu Ihren Besuchern zu erhalten. Alternativ können Sie den Bericht "Netzwerkeigenschaften > Netzseite" anzeigen, um den ISP-Standort der Nutzer festzustellen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2010, 10:36:33 via Website

Hi,

der Satz hier:

Mit diesem Code-Zusatz wurde eine zentrale Forderung der Datenschutz-Aufsichtsbehörden erfüllt, wenngleich die Frage nach der datenschutzrechtlich zulässigen Widerspruchsmöglichkeit erhalten bleibt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

07.09.2010, 10:55:49 via App

Kann man denn das Update momentan laden? Mein Holz findet immer noch kein Update, auch nicht bei manueller Suche.

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

07.09.2010, 11:11:58 via Website

Letzendlich sieht es ja so aus : google bringt eine neue Android Version. HTC bastelt die Sense Oberfläche dafür zurecht. Und dann kommt o2 und bastelt nochmal eigene Sachen da rein.
Ergebnis : Eine eigentlich perfekt laufende original SW wird zu Tode verschlimmbessert. :blink:

Wieder ein Argument mehr, von gebrandeten Handys die Finger zu lassen ... oder einfach gleich selbst die original FW zu installieren, ohne ewig warten zu müssen, bis der Provider eine OTA Version bringt, die das Telefon genauso killt wie ein schiefgelaufener root :mellow:

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

07.09.2010, 11:29:33 via Website

was mich ja wunder ist, O2 hat ja die erste Version von HTC (die auf ungebrandeten Geräten sich zumindest einwandfrei installieren lässt) wegen Qualitätsmängel zurückgestellt. Und dann bringen die ein Update, was nicht nur kleine Bugs hat sondern das Handy komplett bricked (zumindest für den Normaluser). Stand da nur der Lehrling im Keller, hat das Update aufgespielt und gesagt:"Jo, geht" oder was...?
Wär ich bei O2 und hätte mein Handy gestern gebrickt könnte sich O2 schonmal warm anziehen, das wäre ne schöne Schadensersatzforderung geworden...

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

07.09.2010, 11:59:40 via Website

Habe mich eben mal bei O2 beschwert. Mal sehen was die dazu sagen. Wahrscheinlich nur das allgemeine Bla bla bla.

Denn ich kann nichts lesen, dass die Daten gelöscht werden. Da steht bei OTA werden die Daten in der Regel nicht gelöscht, was nicht zwangsläufig heißt, beim dem anderen Update tut es das.

"Die Geräte-Software wird in der Regel über FOTA (Firmware Over The Air) ausgeliefert. Hierbei werden die Daten nicht gelöscht.
Sollte der Updatevorgang über FOTA (Firmware Over The Air) nicht erfolgreich verlaufen sein z.B. der HTC Bootscreen erscheint nur noch, versuchen bitte folgendes:"

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 55

07.09.2010, 12:17:16 via Website

Hallo bei mir hat das Uppdate ß6.09.2010 ( automatisch) allles gemacht. ( O2)

Später habe ich nur meine APN neu eingegeben, für Internet.


Gruß Heinz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.09.2010, 12:18:41 via Website

Hi,

Denn ich kann nichts lesen, dass die Daten gelöscht werden. Da steht bei OTA werden die Daten in der Regel nicht gelöscht, was nicht zwangsläufig heißt, beim dem anderen Update tut es das.
Auf

http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html

steht doch relativ deutlich:

"Beim Update Ihres HTC Desires über PC gehen alle persönlich gespeicherten Daten verloren, stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie eine Kopie der für Sie wichtigen Daten auf dem PC anlegen. Diese können Sie nach dem Update wieder problemlos auf Ihr HTC Desire übertragen."

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2010, 13:08:19 via Website

Besteht denn die Möglichkeit mein gebricktes Desire (Fehler 110 nach RUU Update) noch zu rooten und eine Alternativ-FW einzuspielen oder bin ich jetzt zwingend auf ein neues O2 RUU angewiesen?

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

07.09.2010, 13:18:36 via Website

leteres.
was du probieren kannst ist, deine sd karte mal frisch in einem Kartenleser zu formatieren, das Update nochmal komplett runterladen und nochmal zu versuchen, das ganze zu installieren. Wenn du die Möglichkeit hast, nutze am besten einen rechner auf dem nur WindowsXP installiert ist (und das möglichst frisch ohne zusätzlichen Ballast mit SP3). SObald ein Scanner oder sonstwas mit USB-Treibern installiert ist, funktionieren die Updates über USB meistens nicht mehr richtig...

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

07.09.2010, 14:25:13 via Website

Ich habe ja selber so meine Erfahrungen gemacht mit meinem Nexus ( ich sag nur VF FW statt original FW, wobei ich das Ding recht schnell gerooted habe weil ich VF keinen Milimeter weit traue) aber dagegen war VF echt harmlos.

Wenn mein Telefon nach einem mir offiziell per OTA übermittelten Update bricked wäre hätte ich es glaube ich per Luftpost im nächsten Shop abgegeben - einmal quer durch die Bude dem nächstbesten MA an den Kopf :wacko:

Sowas geht ja mal gar nicht ... haben die diese Verzögerungstatik nur angewandt, weil sie solange gebraucht haben, um einen Fehler einzubauen oder was ? :O

Antworten
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

07.09.2010, 14:27:17 via App

die angekündigten 24 Stunden sind ja auch gleich rum. Mal sehen ob das heute mit OTA noch was wird...

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

07.09.2010, 15:05:52 via App

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es diese woche noch was wird. Aber so lange warte ich noch damit, danach wird es gerootet.

haben tut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

07.09.2010, 15:10:29 via Website

diverse Medien berichten jetzt dass das Problem mit dem RUU Update unter
http://www.o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html
behoben sein soll.

Komischerweise sprechen die auch immernoch davon, dass nur SLCDs betroffen sind.

Und was machen wir jetzt mit unseren AMOLEDs wo das PC-Update mit dem Fehler 110 fehlgeschlagen ist?

Antworten