Google Mail - Klingel/Benachrichtigungton ändern

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Daniel Hopp
  • Forum-Beiträge: 22

05.09.2010, 10:21:57 via Website

Hallo zusammen,

habe gerade meinen Klingelton für die Benachrichtugung des Google Mail apps geändert. Dabei wurde ich aufgefordert - ich sag' jetzt einfach mal Klingeltonverwalter dazu :grin: - einen davon auszuwählen.

Dummer weise habe ich auch ein häkchen bei "nicht nochmal nachfragen" gesetzt. Wie bekomme ich das wieder hin, dass ich wieder alle "Klingeltonverwalter" angezeigt bekomme? Den Ton, den ich gerne hätte, wird nämlich nicht mit in der Liste aufgeführt. Sondern nur die Standardtöne von meinen Desire.

Würde gerne einen aus meinen "zedge" Ordner nehmen.

THXschonmal

Antworten
Daniel Hopp
  • Forum-Beiträge: 22

05.09.2010, 10:36:13 via Website

GELÖST

Ordner unter media auf SD-Karte anlegen:

  • notifications
  • alarms
  • ringtones

Gewünschte Klingeltöne da rein. Danach sind alle Töne auswählbar. :grin:

Sorry für den unnötigen Thread!

— geändert am 05.09.2010, 10:38:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.09.2010, 10:43:21 via Website

Hallo Daniel,

prima das Du so schnell von alleine ddarauf gekommen bist und Danke das Du das auch allen anderen zur Verfügung gestellt hast! :)

Ich setzte dann mal den Thread auf Beantwortet

lg Voss

Antworten