HTC Legend - SMS Nachrichtenton frühzeitiger beenden

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

03.09.2010, 17:25:37 via Website

schönen taag an alle :P
haab eine kleinigkeit die mich an meinem handy stört und ich hoffe dass ich hier hilfe finde ;)
Jedes mal wenn ich eine Sms bekomm muss ich erst auf den An/aus schalter klicken und das entsperrungsmuster bestätigen UND noch oben die leiste da oben runterziehen bis der ton aufhört.

Ich brauch viel zu lang dafür und würd fragen ob das geht wenn man einfach nur auf den An/Aus schalter drückt und der ton sich beendet.

Oder auch wenn ich z.b bilder machen will oder auch musik hör.bei einer Sms wird dann einfach der SMS ton drübergebügelt.Kann man das nicht so machen dass es vielleicht kurz piept oder vibriert?

ich hoffe ihr versteht mein Problem :D

— geändert am 04.04.2019, 19:57:54 durch Moderator

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

05.09.2010, 22:35:12 via App

Hi hab das gleiche Problem, hab dass auch schon mal gepostet! Es konnte mir aber keiner helfen, hab jetzt halt einen kürzeren Ton genommen bis es ne Lösung gibt. sorry dass ich Dir leider nicht helfen konnte!


Gruss tony

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

07.09.2010, 11:57:16 via Website

Meine Güte, benutzt du November Rain als SMS-Benachrichtigungston? :)
Sorry, der musste sein.

mfG, Roli

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

07.09.2010, 22:16:59 via Website

ich fand den jetzt nicht soooooo gut aber jedem das seine :D
und wenn man ne mp3 als lied hat und im geschäft oder so ist nervt das schon.
Hab jetzt aber widget locker aufm handy und da kam direkt vom lockscreen aus auf die statusleiste da oben zugreifen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.09.2010, 07:33:54 via App

Meine Frage ist eher: wozu ein Song als SMS Benachrichtigung? Macht Doch keinen Sinn, oder?

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

08.09.2010, 07:39:37 via Website

Die Länge des SMS - Benachrictigungstons definiert sich durch die Spieldauer des jeweils eingestellten Benachrichtigungstones aus den Einstellungen. Da gibt es keine Möglichkeit von Haus aus die Spieldauer anders zu beeinflussen.

Mach Dir doch einfach von Deinem MP3 Lied eine Kurzfassung mit 5 sek. oder wie eben Deine Präferenz ansonsten ist. Das löst Dein Problem.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 07:50:45 via Website

Roli G.
Meine Güte, benutzt du November Rain als SMS-Benachrichtigungston? :)
Sorry, der musste sein.

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.....

Antworten
fink
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2011, 22:54:11 via Website

hallo, ich weiß das dieser Thread schon alt ist,...habe jetzt aber das selbe problem...

weiß irgendjemand eine lösung?

@Oktawiusz .W: was für einen widget locker verwendest du? da gibts ja viele....

mfg

Antworten