HTC Desire - steh aufm schlauch

  • Antworten:3
Hakan Gomes
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2010, 08:48:49 via Website

Moin zusammen , mein Vater hat sich jetzt auch das phone geholt. Wollt ihm das schmücken teil einrichten aber weiss gar nicht mehr wie ein grossteil eingestellt hab. Zum Beispiel dieses Icon wo man alle Verbindungen als dhortcut auf der Startseite hat. Also WLAN Bluetooth etc und das Symbol Mobiles. Kann einer verraten wie das nochmal ging ?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:48 durch Moderator

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

03.09.2010, 08:50:50 via Website

Hakan Gomes
Moin zusammen , mein Vater hat sich jetzt auch das phone geholt. Wollt ihm das schmücken teil einrichten aber weiss gar nicht mehr wie ein grossteil eingestellt hab. Zum Beispiel dieses Icon wo man alle Verbindungen als dhortcut auf der Startseite hat. Also WLAN Bluetooth etc und das Symbol Mobiles. Kann einer verraten wie das nochmal ging ?


Die sind unter Widget Einstellung das kann man dann noch mal Öffnen und da sind sie

Gruß Torsten

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.09.2010, 09:53:48 via Website

Hi,

das Widget heißt "Energiesteuerung". Alternativ und besser: Dazzle

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

03.09.2010, 09:59:02 via Website

Oder du benutzt gleich Switch Pro Widget.... ;-) Sieht dazu noch geiler aus

Antworten