Suche App Kontakte verwalten und Sichern

  • Antworten:1
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

02.09.2010, 06:44:09 via Website

Hallo Ich suche eine App mit dem ich meine Kontakte verwalten kann und ich möchte sie auf der SD Karte ablegen habe ein HTC Desire dort gibt es zwar einen Punkt Kontakte Exportieren oder importieren aber er legt jedesmal nur einen Kontakt ab. . Könnt ihr mir Tipps geben

Gruß Torsten

Antworten
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 27

02.09.2010, 09:58:07 via App

hallo torsten, also meines Wissens nach, legt die Funktion "Exportieren auf SD" sämtliche Kontakte auf deine SD Karte. Du musst allerdings auswählen welche Art von Kontakten gespeichert werden sollen.
- Google Kontakte
- Telefon
- SIM
Danach wird nur ein File erstellt. Aber dieses enthält alle Kontakte. Bezüglich App u Verwaltung kann ich dir leider keine Tipps geben

Antworten