Samsung Galaxy S — Galaxy spinnt bei E-Mail, ruft nicht immer ab

  • Antworten:1
Ulrich westenfelder
  • Forum-Beiträge: 15

01.09.2010, 23:14:43 via Website

Hallo!

Mein Name ist Uli, ich bin erst seit kurzem mit dem Galaxy unterwegs. Also entschuldigt bitte falls ich doofe Fragen stellen sollte....

Ich habe meinen Handyvertrag bei O2 und mein Festnetz mit E-Mail bin ich bei T-Online und habe da meine E-Mail Adresse für den PC !

Diese Adresse habe ich jetzt auch in meinem Galaxy mit dem entsprechenden PW eingegeben damit ich die E-Mails halt aufs Handy bekomme !

Jetzt habe ich 2 Probleme damit:

Problem 1:
Wenn ich das Handy frisch einschalte funktioniert alles bestens, kann E-Mails empfangen, verschicken !
Nach etwa 4-6 Stunden erhalte ich keine E-Mails mehr aufs Handy, auch wenn ich im E-Mail Menu auf aktualisieren klicke !

Schalte ich das Handy kurz aus und wieder ein empfängt es wieder ganz normal die E-Mails !

Problem 2 :
Wenn ich gerade vom Handy die E-Mails abgerufen oder gelesen habe kann ich manchmal am PC dann das E-Mail Programm nicht öffnen !
Mir wird dann der Zugriff verweigert!

Am PC nutze ich aber auch nicht direkt das T-Online E-Mail-Center sondern nehme das Outlook Programm !


Wie kann ich das wohl besser einstellen das ich nicht alle 3-4 Stunden das Handy einmal ausschalten muß und auch das sich PC, T-Online und Handy nicht gegenseitig beissen?

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe, Uli

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

05.09.2010, 10:14:52 via App

ich habe auch seit kurzem die O2 Version vom sgs...und auch das Problem das du beschreibst, dass du keine Mails mehr bekommst, kommt mir bekannt vor.aber mit der Zeit erledigt sich das auch wieder ohne neustart...komisch.
des weiteren brauche ich fast einen Tag Urlaub wenn ich meine Mails löschen will.da is mein desire wesentlich schneller....kann mir das wer erklären?
sieht für mich aus wie schlechte Software von O2 für das sgs....
danke und grüße
Ste Lin

— geändert am 05.09.2010, 10:16:15

Antworten