live wallpaper

  • Antworten:5
Philipp Stephany
  • Forum-Beiträge: 12

01.09.2010, 18:46:07 via App

hallo Leute.
habe nen cooles live wallpaper gefunden. die frage ist funktioniert das auf dem wildfire? wenn ja wie kann ich es benutzen?
danke im vorraus
euer Phil

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.09.2010, 20:13:17 via App

ich glaube kaum, dass live wallpaper auf dem wildfire funktionieren. Die Hardware ist nicht stark genug. Aber wenn du es ausprobieren willst: einfach runterladen, installieren und dann aif dem homescreen Menü drücken, Hintergrund und dann das jeweilige Wallpaper aussuchen, also eigentlich wie mit jedem anderen wallpaper.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.09.2010, 20:53:10 via App

genau! probier es aus. Auf meinem Magic liefen die, die ich mal ausprobiert habe gut. Und wenn du android 2.x hast, kannst du sie auch installieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

02.09.2010, 08:35:13 via Website

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Legend hat vergleichsweise zwar gleich viel Arbeitsspeicher, jedoch einen schnelleren Prozessor und unterstützt KEINE live wallpaper.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.09.2010, 09:30:26 via App

man muss nur auf Einstellungen und Hintergrund gehen. ist live-wallpaper in der Liste geht es. ansonsten kann man es installieren, aber nicht einstellen. so wie beim Legend.

Antworten
Ch. K.
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2011, 09:53:50 via Website

Also,ich kann es zwar unterlagen,aber nicht benutzen.

Antworten