HTC Desire - Hintergrundbild ändern

  • Antworten:7
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

01.09.2010, 09:11:48 via Website

Guten Morgen

Habe eine kleine Frage...

Ich kann seit neuem mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Früher ging das ohne Probleme. Habe ich eine Einstellung übersehen? Hat jemand das Phänomen auch?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:21 durch Moderator

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

01.09.2010, 09:15:13 via App

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Was passiert denn, wenn Du über Menü versucht den Hintergrund zu ändern?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

01.09.2010, 09:18:32 via Website

Nein, es zeigt die Meldung, dass das Bild geändert wurde und wenn ich zurück auf den Homescreen gehe ist das altte dort.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

02.09.2010, 10:24:59 via Website

Ab und an passiert das bei mir auch, ich habe dann einen schwarzen Hintergrund. Wenn ich es dann noch einmal mache, klappt es dann meist.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

02.09.2010, 10:56:15 via Website

Ich würde da mal zu einem Neustart des Handys raten.

Antworten
Hakan Gomes
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2010, 13:34:19 via Website

Ich hab ein ähnliches Problem. Hab einen klingelton runtergeladen , setz den als Ton und trotzdem bleibt der alte ?!
Jemand eine Idee ?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

03.09.2010, 14:08:36 via Website

Also, nachdem ich alles probiert hatte und nichts mehr ging... (also das Handy schon, aber das Hintergrundbild nicht mehr) habe ich es über Zegde versucht... hat geklappt und seither kann ich es wieder ändern wie ich Laune hab.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Hakan Gomes
  • Forum-Beiträge: 32

03.09.2010, 20:25:25 via Website

weiß einer eine Lösung zu dem Problem mit dem Klingeltoin ? Neustart etc hab ich hinter mir

Antworten