Motorola Milestone - laeuft der rom manager auf dem stein?

  • Antworten:4
peter bohn
  • Forum-Beiträge: 12

31.08.2010, 21:54:14 via App

hallo alle,

ich bekomme mit dem rom manager kein backup hin.
laeuft der rom manager bei jemandem auf dem stein und wenn ja, wie bekomme ich das hin.

ziel des ganzen: ich moechte das cyanogen 6 auf dem stein haben.
auch hier ist mir nicht ganz klar, ob es fuers droid ist oder auch fuer den stein?

danke fuer eure hilfe.

gruss pit

— geändert am 04.04.2019, 19:57:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

31.08.2010, 21:57:37 via Website

für den stein geht das nicht, da der bootloader nicht zugänglich ist.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.08.2010, 22:19:47 via Website

Richtig, Custom Roms sind erstmal noch nicht möglich - deswegen klappt's auch mit dem Rom Manager nicht.

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

02.10.2010, 02:13:43 via App

wenn man nicht nur einfach alles installieren sondern scih auch mal was durchlesen würde, wüßte man, das in den notes steht, dass der rommanager beim stein nicht funzt,

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

04.10.2010, 13:52:33 via App

Ich habe vorgestern auf meinem Stein mit dem RomManager das Update für den CyanogenMod installiert.. Von daher funktioniert er Teilweise bei mir, da ich keine kompletten ROM's mit dem Manager installieren kann, nur teilweise..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten